vw teilemarkt

Die Hölle ist zugefroren!

polofreak1985
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
hab auf den Foto entdeckt dass unten noch Platz ist.

Na so ne Verschwendung...
passt doch sicher noch was hin.
Das ist die Bühne zum Hinstellen und Erleben des (wohl verhurten) Klanges.

Du kleiner Depp mit deiner mülle sei besser ruhig muss mich hier net dumm anbabeln lassen nur weil deine gurke und deine anlage warscheinlich nicht mal eine drin so beschissen sind wie du selber!

Das ding wird seinen Sinn erfühlen und dazu brauch ich keinen klang du ...keks!

Ich glaub redfuck hat sich zu dem komischen Bus, oder was das da is, geäußert.

Und lieber Polofreak1985, schalt mal nen Gang zurück. Net gleich beleidigend werden. Hat doch keiner was böses gesagt.

polofreak1985
  • Themenstarter

doch hat er er soll erstmal zeigen was er in seinem auto hat!

ich weis net was fürn bus ode was auch immer

megalol.gif

schade sollte eigendlich en smilie sein....

Zitat:

doch hat er er soll erstmal zeigen was er in seinem auto hat!

Is doch völlig belanglos was er vernbaut hat. Oder muss er "besser bzw mehr" haben um seine Meinung äußern zu dürfen?

Zu dem Bus: http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=43362

Zitat:

Du kleiner Depp mit deiner mülle sei besser ruhig muss mich hier net dumm anbabeln lassen nur weil deine gurke und deine anlage warscheinlich nicht mal eine drin so beschissen sind wie du selber!
Wo war er doch gleich? Ach, ja. Hier ist er ja:

Zitat:
Das ding wird seinen Sinn erfühlen und dazu brauch ich keinen klang du ...keks!
Davon abgesehen, dass ich nun wirklich nicht von dem Dir ausgesuchten Klangzentrum geredet habe, brauchst Du wahrscheinlich wirklich keinen Klang. Ich meine warum auch? Alles über 100Hz Frequenzgang ist nur für die verschnörkelten Klassik-Liebhaber, welche etwa die zwanzig besten Platten von Beethoven, Bach & Co. in der mit Klavierlack lackierten Echtmahagoni Wohnwand stehen haben.

Zitat:
doch hat er
Nä, hat er nicht.

Zitat:
er soll erstmal zeigen was er in seinem auto hat!
Soll ich jetzt 'n Foto von meiner Freundin in den Anhang hängen? Oder soll ich meine Danske Club Tabakpäckchen aus'm Amaturenbrett fotografieren? Wenn Du magst, kann ich auch meinen selbstgenähten Kunstleder-Bicolor Schaltsack einscannen.

Zitat:
Ach, was Du nicht sagst? Na hätte ich das gewusst ... hätte ich Dir glatt noch 'n ...

Beste Grüße, und noch einen hoffentlich recht amüsanten Sonntag, Basti

gelöschtes Mitglied

Weißte was:

ab jetzt bist du der KEKSGOTT , da du meinst nur DU kannst diesen Smiley Posten

Nee Jungs jetzt kommt mal wieder runter, denke es ist jetzt klar was gemeint ist.

Mensch ich will auch so bekloppte smilys machen können ihr kekse

Zitat:

Mensch ich will auch so bekloppte smilys machen können ihr kekse

gelöschtes Mitglied

hätt ja heut nemmer gelacht aber hier gehts schon wieder rund!
      mal wieder meilen weit am thema vorbei aber was solls mal zurück zum tema!
      find so riesen amps. sehr lustig! kenn leider niemand der so en ding im auto hat würd ds teil gern mal live hören!
      ob schwachsin oder nicht?!? hm db-drag is auch sehr beliebt un das is für mich mal voll fürn arsch! aber soll jeder machen was er will gibt genug leute die das gesamte tuning als schwachsinn titulieren!

greetz

Soooo
      jetz heulen wir alle mal ne Runde rum und wenn wir uns eingekriegt haben, dann könn wir ja zurück zum Thema kommen

polofreak1985
      • Themenstarter

Danke

lol ich glaub hier gabs schonmal son thema wo versucht würde anderern leuten zwingend ihr vohaben auszureden!achja da ging es um sport esd´s! also mal ganz ehrlich als ich das grad gelesen habe habsch gedacht bin im kindergarten gelandet!war zwar lustid aber muss das sein!also soll doch jeder machen was er will und wie er will!

@ polofreak1985: finds geil dasse sowas machst!weiter soo!

HEY warum geht dann mein megalol smilie net?
      wie macht ihr dass denn?

SORRY das ich vom thema abweiche (aber fällt eh net auf )

gruß bodychecks

www.imageshack.us <-- Da kannste die Smileys hochladen..

Boah is kalt hier!

Zum Thema (Wems noch interessiert) :

Wenns dir da mit der dicken Endstufe im Kofferraum gefällt, mach es weiter so und lass dir nix einreden!

Ich persönlich würde ihm so etwas nie ausreden wollen. Lediglich habe ich meine Meinung (wie in einem Forum eben üblich) kundgetan.

Wünsch' Euch dennoch 'nen angenehmen Start in die Woche.

Beste Grüße, Basti

scheint ja hier doch noch ein friedliches ende zu nehmen! so is brav jungs weiter so!

gelöschtes Mitglied

^^

lol hast du den selbst gemacht oder is der aus der welt der vielen smileys erwacht!fettes teil

gelöschtes Mitglied

Cool gell, nee selbermachen dauert wohl zu lange.

Wenn Dir das Teil schon den Kofferraum beschlagnahmt, dann kannst dort ja kaum noch wirklich poassende Boxen einbauen, die dann auch wieder da ws die Endstufe liefert weiter geben können. Hab ich das soweit richtig verstanden ?

Aber ohne Boxen macht ne Enddstufe ja wenig Sinn, darüber besteht denke ich Einigkleit, nur Boxen brauchen halt auch Platz, da sind wir uns denke ich auch alle hier im Forum einig.

Ob man eine 1. Batterie braucht oder nicht, darüber wurde jetzt auch schon heftigst gestritten, wissen tu ichs nicht, aber gehen wir mal vom ungünstigeren Falle aus daß ja.

Das wird vom Platz her immer enger '
          Nun meine alles entscheidende Frage:

Macht das Ganze ohne Innenraumausbau und Umbau auf Zweisitzer überhaupt Sinn, bzw wäre die Enstufe alleine nicht inkonsquent und ohne Innenraumum- und Ausbau halbfertig bzw inkonsequent ?

Das Platzproblem wäre auch erledigt
          usw.

Denk mal ernsthaft drüber nach

darf ich mal fragen was du für nen generator drin hast? wie viel Ampere bringt der

polofreak1985
          • Themenstarter

Das ist noch eine normale mit 70 amp!

ich finds net so dolle aber naja geschmacksache ich streh eh nur rockford

gelöschtes Mitglied

Du hast schon aufs datum geachtet oder? meinst du nicht das er die Anlage schon längst gekauft hat?

polofreak1985
            • Themenstarter

ne er hat sie nicht gekauft!

Aber wenn dann wäre sie auf jeden fall besser als des rockfurz ding da gewessen!

Antworten erstellen