hmmm na gut das thena hägen wir an den nagel.... ich werde hier wenigstens nicht abwertend.. gute nacht
So und hier nochmal für die ganz schlauen die es immer noch nicht glauben oder noch nicht verstanden haben:
§ 50 Absatz 10 StVZO:
(10) Kraftfahrzeuge mit Scheinwerfern für Fern- und Abblendlicht, die mit Gasentladungslampen ausgestattet sind, müssen mit
1. einer automatischen Leuchtweiteregelung im Sinne des Absatzes 8,
2. einer Scheinwerferreinigungsanlage und
3. einem System, das das ständige Eingeschaltetsein des Abblendlichtes auch bei Fernlicht sicherstellt,
ausgerüstet sein.
Hier der Link dazu. Könnt Ihr euch auch mal selber durchlesen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hey leute,
ich will auch auf Xenon Licht umrüsten! Was haltet ihr davon?
Klasse Idee.....scheinst ne Menge Geld übrig zu haben. Denn er Umbau auf ECHTES Xenon ist nicht billig. Am besten baust du deine Front auf 6N2 um. Denn orginal gib es kein Xenon für den 6N. Dann kaufst du dir die orginalen Xenon-Scheinwerfer vom 6N2 GTI.....dann brauchst du noch eine Scheinwerferreinigungsanlage und eine AUTOMATISCHE Leuchtweitenregulierung. Dann das ganze noch eintragen lassen und schon hast du Xenon
ich meinete eigentlich diesen nachrüstsatz
http://cgi.ebay.de/XENON-Nachruest-Kit-Satz-Set-H1-H7-HID-Nachruestung_W0QQitemZ220132837251QQihZ012QQcategoryZ28643QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
da ich schon die scheinwerfer mit der DE Linse hab.
Nun überleg mal warum dieser Nachrüstsatz so billig ist?
Und deine DE von deinen Billig-Scheinwerfern kannst du absolut nicht mit den Linsen von orginal Xenonscheinwerfern vergleichen.
Und du brauchst trotzdem eine Scheinwerferreinigungsanlage und eine AUTOMATISCHE Leuchtweitenregulierung!