vw teilemarkt

Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro

Hi,

wann gehts denn weiter?

mfg polo_6BT

könnt ihr denn alle nicht rechnen?
wenn er am 30.7 geschrieben hat das er 3 wochen weg ist müsste er theoretisch nächsten montag wieder da sein

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

So bin wieder da und habe das Projekt beendet der wagen hat jetzt neu Hu und Au zudem habe ich noch eine Golf 3 30 jahre gti austatung bekommen.... fur 82 Euro

so bei der end rechnung mit Hu und Au und eintragungen bin ich auf 1106,38 gekommen aso knapp drüber.

von der zeit her hat das gepast sind alle 100 stunden drauf gegangenwo bei in den letzten stunden er das BUD getrunlken wurde...

so nun noch die weiswandringe drauf und alles Fertig...

so nun die bilder...

Mfg. Ronny

cam polo 001.jpg
cam polo 001.jpg
cam polo 002.jpg
cam polo 002.jpg
cam polo 003.jpg
cam polo 003.jpg
cam polo 004.jpg
cam polo 004.jpg
cam polo 005.jpg
cam polo 005.jpg
cam polo 006.jpg
cam polo 006.jpg
cam polo 007.jpg
cam polo 007.jpg
cam polo 008.jpg
cam polo 008.jpg
cam polo 009.jpg
cam polo 009.jpg
cam polo 010.jpg
cam polo 010.jpg

ist schön geworden und kaum zuglauben das es in 100std geklappt hat
gute arbeit

Holla...und was sagt die glückliche Freundin?

Es müsste nur so Männer geben naja meiner ist genau so toll *hihi*...aber echt Respekt dafür!
Nur die Farbe ist nicht so ganz meins, aber sehr ausgefallen!
GLückwunsch!

@turbobenke

sag mal sind das normale 6n scheinwerfer schwarz lasiert oder gibt es die so zu kaufen?

auto schaut super aus schlicht und dezent

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Zitat:

@turbobenke

sag mal sind das normale 6n scheinwerfer schwarz lasiert oder gibt es die so zu kaufen?

auto schaut super aus schlicht und dezent

( ja normal 6n Scheinwerfer habe das glas abgemacht bei 60crad im ofen und dan alles Scharz Lackiert auser den Reflecktor und Fertig sind sie...)

sieht echt gut aus,was du da in so kurzer zeit auf die beine gestellt hast.RESPEKT

lg speedy

sag mal sind das echt weißwandreifen? oder Ringe?

und wo bekommt man solche?

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Zitat:

sag mal sind das echt weißwandreifen? oder Ringe?

und wo bekommt man solche?

WWW.RAVUS.DE

danke dir! und auch der polo sieht echt hammer aus!

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Kompliment! Hast echt super hingekriegt!
Ich werde demnächst meinen Polo bei Dir abstellen; mal schauen, was draus wird.

gelöschtes Mitglied

Respekt, also was du so alles auf die Beine stellst echt geil. Bin mal gespannt wie der fertig aussieht.

turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

Zitat:

Respekt, also was du so alles auf die Beine stellst echt geil. Bin mal gespannt wie der fertig aussieht.

ist ja soweit fertig auser die weiswndringe und vieleicht noch ein bra mal schauen was noch...

wobei es ja nun wierder zeit wird an meimem polo was zumachen denn innen ist noch baustelle...

mfg

gelöschtes Mitglied

@ turbobenke:

Hab da nochmal ne Frage zu den Scheinwerfern!
      Meine Scheinwerfer hab ich auch schon lackiert, bzw machen lassen! Nicht Stephan Z.!

Bei mir ist bis jetzt allerdings nur dieser RAnd lackiert, wo die Glasscheibe sozusagen aufliegt!

Meine Frage hast du auch die untere geriffelte Fläche des Scheinwerfers mitlackiert? Wenn ja was sagt der TÜV dazu oder die Polizei oder so!

Will diese Fläche nämlich auch noch lackieren, das der Scheinwerfer noch dunkler wirkt!

LAut HElla trägt diese Fläche nämlich nicht zur Lichtausbeute bei und darf eigentlich lackiert werden!

Ist insgesamt ein schickes Gefährt geworden, Benke. Schön dokumentiertes Projekt mit schönem Abschluss.

wieso hattn der hinten ein zwei jahre altes kennzeichen ?

und vorne n anderes als hinten ? ^^

gelöschtes Mitglied

Ist Gut geworden! Hut ab!

Top! schön mausig Grau .. Gefllt mir...!

Na ja eigentlich sind natürlich jegliche Veränderung ann Lichttechnischen Einrichtungen nicht ganz so rechtens... aber sieht gut aus ( siehe mein Profilbild ) Licht ausbeute is jetzt nicht wesentlich schlechter...

gelöschtes Mitglied

Beim 3er Polo gab es die Leuchten ja direkt von Hella und die haben keine Probleme da gemachtt .

Beim 6n gab und soll es nie schwarze geben laut Auskunft Hella vor 3 Jahren .

Beim 6n fand ich es dunkler mit der Ausbeute und mir wurde damals gesagt das der Reflektor damals nicht mit Lackiert werden darf da es das Licht bricht , wie auch immer .

schaut gut aus

für 1000€ is das schon ne heftige sache.
          echt gutes geldmanagment(auch wenns nich ganz hingekommen is)

gelöschtes Mitglied

Was soll ich sagen, einfach nur fett. Bist ja schon nen kleiner Polo Gott

Suche noch nen guten günstigen Lacker der mir meinen Polo lackiert hast wen anner hand?

Kannst dich ja mal hier oder über Pn melden

Gruß markus

hammer sache.... schick geworden der polo.... ich glaub ich such mir auch so nen freund der mir meinen so schick macht

ne is der hammer und deine freundin würd sich sicher gefreut haben oder? was fuhr sie denn vorher?

also echt top geworden der kleine

RESPEKT

Hi,

super geil geworden der Polo!

mfg polo_6nBT

Zitat:

hammer sache.... schick geworden der polo.... ich glaub ich such mir auch so nen freund der mir meinen so schick macht

ne is der hammer und deine freundin würd sich sicher gefreut haben oder? was fuhr sie denn vorher?

also echt top geworden der kleine

RESPEKT

mhn...
            ist das nen angebot? an fremden polos von hübschen frauen schrauben (oder andersrum? :P ) ist doch fast immer nett ^^

ansonsten, hast gut gemacht, farbe gefällt mir sehr sehr gut...

Zitat:

mhn...
            ist das nen angebot? an fremden polos von hübschen frauen schrauben (oder andersrum? :P ) ist doch fast immer nett ^^

ja am auto darfst du gerne :P solange ich dir die finanziellen mittel nicht zur verfügung stellen muss und du ihn auch ordentlich tunst... den fuscher hasse ich wie die pest :P

dann lassen wa ihn lieber original....

Antworten erstellen