Ich auch auf das Ergebnis gespannt.
Und wenn es ein Polo verdient hat, dann deiner.
Glückwunsch
coole idee
hier brauchst du noch die schwarzen seitenblinker? wenn ich das richtig gelesen ahb suchst du welche, evtl hab ich noch was rumliegen
Hab diesen Beitrag bisher auch immer mit grosser Spannung mitverfolgt und muss meinen Respekt hier auch noch kundtun! Ich freue mich schon auf das Endergebnis... ist nämlich wirklich ne tolle Idee!
@ turbobenke:
Weisst Du denn schon, in welcher Ausgabe Dein Wägelchen erscheinen wird?
Ich glaub dies Ausgabe wird ziemlich ausverkauft sein!
Ich hol sie mir obwohl ich sie nie hole, aber diesmal lohnt es sich und ich bin mir sicher, dass der turboenke ziemlich oft smilen muss, wenn er die ganzen lobs hier liest! DA LACHT DAS HERZ
MEIN RESPEKT AN DIR VON MICH
@ benke: Sag mal ist RAL 7043 dieses grau was dein Wagen früher hatte? könntest du mir nen paar Bilder davon schicken? Meine email-addy schicke ich dir per pn. Ist es günstiger in der Farbe zu lackieren als in metallic-farben?
RESPEKT ! ! !
Coole Idee das mit dem umbau.
Hast aber auch einen G E I L E S Schmuckstück !
Bin ma gesspannt wie`s wird
Drück dir die Daumen.
Freu mich schon auf die Bilder.
Zitat:
@ benke: Sag mal ist RAL 7043 dieses grau was dein Wagen früher hatte? könntest du mir nen paar Bilder davon schicken? Meine email-addy schicke ich dir per pn. Ist es günstiger in der Farbe zu lackieren als in metallic-farben?
Danke Danke erstmal....
Ja der fototermin war super und das wetter auch und es werden bestimmt super bilder das ganze hat auch 3 stunden gesauert bis er alle bilder im kasten hatte der heer von der vw-scene war begeister....
gebe bescheit wenn er dann in der zeitung erscheint obwoll der derste umbau in mausgrau vw-scene 8/2002 auch ein jahr dauerte...
So nun zu Polo Projeckt eigentlich sollte der wagen heute zu lacker nun hat sich der termin leider um 14tage verschoben ist zwar nicht schön aber nicht zu änder so bleibt mir noch zeit mich um die fehlenden teile zu kümmer...
mfg. ronny
@ PINO
So der alte farbton meines polo war RAL Mausgrau, der neue bekommt RAL verkersgrau und ist dunkler als mein alter wagen das kommt Näher an das TT grau ran....
noch ein bild vom alen Wagen von dem ixg die hecklaope übernommen habe....
mfg
Kannst du ma nen Beispiel Bild von dem neuen Grau reinsetzen?
Bin auch am überlegen mit nem Grau-Ton.. Hab aba noch keinen passenden gefunden!
Geile Aktion
Habe noch ne linke rückleuchte (glaub ich)
Brauchst du noch eine oder hast du schon gefunden ?
Zitat:
Kannst du ma nen Beispiel Bild von dem neuen Grau reinsetzen?
Bin auch am überlegen mit nem Grau-Ton.. Hab aba noch keinen passenden gefunden!
Ps. Brauche auch noch ein linken Scheini oder auch nur das glas wenn jemand noch was hat... mfg
HABE ICH.
Jetzt mus ich doch noch mal was loswerden.....
es gibt ja auch echt coole leuz hier der,
@ HifiPolo hat mir so eben ne linke 6n2 leuche Vermacht umsonst !
ist echt der Hammer von ihm....
DANKE Dafür....
Mfg. Ronny
Hey nicht das Ding
Helfe gern ......
so liebe leutz
vorder linke leuchte habe ich bekommen, beziungweise das glas für 5 euro,
hintere stossi im gutten zustand für 50 euro.
brauch nur noch den forderen den ich woll bei Ebay hollen werde für 60 euro genau so wie die schwarzen bilker fur 21 euro denn habe ich alles zusammen
das sind dan noch mal 136 + 616
das sind dann 752 euro zusammen..
mfg ronny
Zitat:
so liebe leutz
vorder linke leuchte habe ich bekommen, beziungweise das glas für 5 euro,
hintere stossi im gutten zustand für 50 euro.
brauch nur noch den forderen den ich woll bei Ebay hollen werde für 60 euro genau so wie die schwarzen bilker fur 21 euro denn habe ich alles zusammen
das sind dan noch mal 136 + 616
das sind dann 752 euro zusammen..
mfg ronny
frontblinker hab ich noch in klarglas oder in gelb :>
das grau vom tt müsste eins von den zwei bildern sein .... denke ich mal !
Hey ein echt geiles projekt. Ich bin mal aufs ergebnis gespannt. Dein alten Polo kenn ich noch von früher aus der Zeitung und da war ich noch viel jünger, den fand ich damals richtig fett da hab ich noch von Polos geträumt aber damals sollte meiner auch mal so aussehen
Also nur weiter so...
MfG Pit
ich bin der meinung das tt grau is das untere - 2 garagen weiter steht nen tt graues einser cabrio ...
wo sind die bilder?
Hey Leuchte angekommen ?
so mal paar neue bilder....
polo ligt jetzt 100mm tiefer und hat mal porbehlber ein g60 rad mit weiswandring drauf wobei die felge schwarz wird...
das dach ist jetzt auch matt schwarz und die schwarzen scheins sind auch drin....
mfg
Zitat:
Hey Leuchte angekommen ?
das g60 rad sieht sehr geil aus...
Das ist echt mal ein cooles Projekt das du da in Angriff genommen hast . Wie kam es eigentlich auf ausgerechnet 100 Std. und 1000 €?
Hast da noch ne Wette laufen oder bist mit dem Budget (Zeit und Geldmäßig) momentan am besten dran?
Auf jedenfall viel Erfolg
hatte das mit meinen Retro Golf auch so gemacht...#
mit nur 1000 euro in 100 stunden ein geiles auto bauen was über die landesgrenzen bekannt ist...
mfg
verdammt geile sache
Kann ich Dir 1000€ da lassen und Ihr macht meinen dann auch fertig .
Das wäre mal eine geile Sache aber ich denke die 100 STD . kosten dann extra , oder ?