vw teilemarkt

Englische Rückleuchten

Guten morgen Master,
ne ich gehöre zu den Glücklichen die sich mit 18 den Führerscheinwunsch erfüllen konnten.
Dennoch Punkte kann und will ich mir wegen sowas nicht einfangen.
Die Lampen sind schon wieder ausgebaut...

Liebe Grüße Schnecke

Da haste schon den Vorteil eine Frau zu sein und lässt die net dran XD

Und welche haste jetzt genommen?^^

Zitat:

hmm aber ich verstehe nicht so das Problem denn die \"amerikanischen\" Autos haben doch auch rote Blinke also das mit dem Rücklicht in hell versteh ich ja noch aber der Rest ist für mich unverständlich...

erklär das mal dem gesetzgeber! keinen raum für freiheiten, alles ist geregelt!

Ich bin mal so einem Ami hinterher gefahren in Deutschland ich wäre dem fast drauf gefahren weil der rote blinker hatte. Weil man denkt ja nicht das wenn er blink es rot blinkt.

Hallo Poloschnecke.

1. Die teile sind Lasiert es gibt keine Original komplett Roten (aber das weisst jetzt ja )

Naja die Amis haben eben eine andere SVZO !
Und es müssen dort andere Auflagen erfüllt werden.
Heisst importieree deinen Polo in die Staaten und du musst folgendes Beachten.
Blinker müssen Rot leuchten,Seitenbregenzungsleuchtejn müssen nachgerüstet werden (Vorne bGelb hinten Rot.
Deine Blinker müssen gedimmt Gelb aufleuchten.
Blinker müssen hinten Rot blinken.~AMILOOK~

Die amis die nach Deutschland kommen müssen auch auf Deutschland umgestell werden.
Daher muss beim Blinker von Rot auf Gelb umgebaut werden, (dafür bauen die meisten den Rückfahrscheinwefer um.)

Sowie auch die Standlichbeleuchtung (Seitebegernzungleuchten von Rot/Gelb auf Gelb/gelb umgebaut werden.

Sowie auch eine Nebelschlussleuchte nachgerüstet werden.~Eurolook~

Sonderfälle gibt es auch da viele die Teile eh als 07er oder andere Rote Nr bewegen!
Daher fahren sehr vile einfach

Ach Master.
Du wirst lachen ein guter Freund ist beruflich nach Kalifornien gezogen.
und jetzt rate mal was da abgeht.
Die Amis stehen auf unseren Eurolook.
Das heisst viele Amis geben viel Geld aus um für den 5er golf zb.die Stossstange mit grosser Aussparung zu bekommen.
Gelbe Blinker usw.

ja ich weiß. die sind so blöd und kaufen sich extra deutsche nummernschilder, um ihren dub style perfekt hinzubekommen.

die kings dort haben echte abgelegte, wo die plaketten noch drauf sind...

aber wennn dir ein ami mit ami style leuchten begegnet, schau immer erst aufs kennzeichen. denn wie bemerkt haben die meist 04er, 06er oder 07er kz...

Zitat:

aber wennn dir ein ami mit ami style leuchten begegnet, schau immer erst aufs kennzeichen. denn wie bemerkt haben die meist 04er, 06er oder 07er kz...

Vorsicht! Nicht immer.
Für Oldtimer mit H kennzeichen dürfen Fahrzeuge auch nach Us Vorschrift gefahren werden.
Wie beispeilsweise der Camaro MK1,GTO oder ein 76er Mustang .Ist dieser bis zu seiner H Zulassung nicht umgerüstet ,brauch er auch nicht mehr umgerüstet werden.

richtig fox wollte ich auch grad sagen
beei uns fahren auch die ganzen chevys rum mit roten blinkern usw. bis vorne hin getönte scheiben usw.

haben nen kunden der sowas fährt!hat ihn aus amiland und so auch zugelassen bekommen!

Zitat:

Ich bin mal so einem Ami hinterher gefahren in Deutschland ich wäre dem fast drauf gefahren weil der rote blinker hatte. Weil man denkt ja nicht das wenn er blink es rot blinkt.

dann hättest du ja erst recht bremsen müssen und wärst keinesfalls draufgefahren..

Antworten erstellen