Hallöle,
ich möchte gerne den Polo-Schriftzug am Heck entfernen. Ich habe einen Polo 6N (Baujahr Okt/2001).
Da steht demzufolge "Polo Match".
Ist das verklept oder irgendwie anders befestigt, weil spachteln wollte ich nicht. Es sieht jedenfalls so aus, als würden dort keine Schrauben lang gehen! Vielleicht hat schon jemand damit Erfahrung.
Mfg
Matze
du brauchst Hammer und Meissel oder einen handelsüblichen trennschleifer dann kriegste das weg. nein scherz bei seite. du brauchst etikettenentferner und angelsehne. mit etikettenentferner einweichen lassen(das klebezeug dahinter und nach ner weile versuchen mit der angelsehne dahinter lang zu fahren.
Danke für die schnelle Antwort. Werde ich bei nächster Gelegenheit versuchen. Ich sag denn, ob es geklappt hat
Wollen wir hoffen, dass nichts am Lack kaputt geht...
Mfg
Matze
Ich hab's sogar nur mit heißem Wasser hinbekommen...
einfach nur ne ganze Weile einwirken lassen und dann ganz vorsichtig mit Holz-/Plastik-Unterlage und Schraubendreher dran rumbasteln und schon fällt das gute Teil wie von selbst ab...
MfG
kamikaze
Jup. ich habs gepackt.
Hab mit nem Fön einfach alles erhitzt und dann mit nem Teelöffel die Schrift abgehebelt. Schön polieren und zum Schluss mit Benzin die Reste wegpolieren.
Fertig. Danke.
Mfg
Matze