Fahre mal zum anderen Tüver der sich auch damit auskennt .
Eintragung wird über eine Einzelabnahme nicht mehr als 50€ Kosten .
Schaue nach ob da eine Teilenummer drauf ist oder eine KBA Nummer , damit wird ein Erfahrener Prüfer die Felge Eintragen ,
es kann aber sein das Du eine Auflage wegen den Absand der Felge zu den Stoßdämpfer bekommst .
Es liegt aber dann an der Tieferlegung .
Ich hatte die Auflage bei ET 43 mit einer 6 mal 14 Zoll Felge eine Spurplatte an der VA von jeweils 5mm zu fahren wegen der Tieferlegung .
Wenn Du nicht zu weit weg Wohnen würdest dann könnten Wir zu meinen Tüver fahren der alles Legal Eintragen würde da der auch was von Eintragungen versteht .
mfg
das ist das lustige da ist ne kba nummer die orginal vw nummer die als ich bei vw vorgefahren bin auch als vw felge anerkannt wurde nur die finden entewder nix oder vw z.b. meinte zu mir wortwörtlich und wer mir nicht glaubt kriegt namen und telefonnummer von dem kerl : das dürfen wir nich rausgeben da müssen sie in wolfsburg anrufen.........
also ich fahr morgen zu tüv nord .......zeig den das bild ........ und wenn selbst da sich alle quer stellen fahr ich zu meinem kumpel und der trägt mir alles ein und wenn ich mir ein 747 triebwerk einbaue
Der Prüfer hat ganz einfach keine ahnung .
Meine 18 Zöller auf den Golf habe ich auch über eine einzellabnahme eintragen lassen , Gutachten habe ich keines Gehabt und VW wollte mir bei uns in Dortmund selber keine Dokumente geben .
Also bin ich zu meinen Prüfer gefahren und habe Ihn mein Problem erklärt , Er schaute sich die Teilenummer auf der Felge an und hat dann Telefoniert wegen der Traglast .
Danach gab es Problemlos die Eintragung ...
Also gehe mal zum anderen Prüfer dann wird es auch was ..
gut danke das thema ist heute für mich abgeschlossen ich hab einfach kein nerv mehr es passt alles überall viel luft kein fusch an meinem auto und so viele haben diese felge. und nur so ein (es tut mir leid) "saftarsch" meint er kennt die felge nicht und ne andere doppelnull von teileservise VW meint darf ich nicht rausgeben so gute nacht ich geh schlafen :'(
Also für meine BBS 16 zöller hab ichm mir von VW so einen Wisch geholt wo die Felgendaten drauf standen mit traglast etc.
Dann hat der prüfer das mit Freigängigkeit etc. geprüft und tachoabweichung und alles was tutti..
Hi,
hab das bild jetzt vergrößert....email an dich ist schon raus.
mfg polo_6nBT
ihr seid ja alle spitze
@ tim du irgendwie ist das bild sher klein geworden
die felgen wurden acuh im votex shop verkauft soviel ich weiß auch für den polo, also das ist eigentlich sehr eigenartig das du da probleme bekommst?
evtl mal in wob nach fragen votes wurde ja jetzt irgendwie umbenannt.