Hallo!
ich such für meinen freund ein "neues" (ok..ein gebrauchtes) auto, weil sein mazda nur noch diesen monat tüv hat (und meines erachtens auf legalem wege diesen auch net mehr bekommt...r.i.p.)..
jedenfalls kann er bis zu 2000€ ausgeben.. hab mich eben mal auf die suche gemacht und bei mobile diesen polo gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar;
ich finde der sieht ganz passabel aus !
hat der vielleicht jemand ausm forum gehört? is ja schon öfter vorgekommen! also wenn da jemand seinen polo erkennt bitte melden und eventuell mängel auflisten!
gut, die farbe wird meinen freund net gerade umhauen, aber ich finds ganz okay. pink wär fürn typ schlimmer
wär dankbar um ne antwort..
lg
nina
also das einzige was ich an dem auto ok find is die km laufleistung ...
ich find fast 2k € für ne 45ps schleuder vorallem in nem zustand wie der auf den bildern macht stark überteuert ...
vorallem hat die kare jua gleich 0 ausstattung ... nichmal airbags ...
sry aber ich würd dieses auto zu dem preis 100% nicht kaufen
Lg
hey danke für die antwort!
find den preis auch etwas hoch.
naja dann werd ich ma weitersuchen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar;
den fänd ich jetzt nichmal so schlecht
schön, aber zu weit weg können maximal 100km fahrn! sonst müsse wa übernachten und das wärs dann net wert fürn auto von 2000 €...
was müsst ihr? nach 101 km übernachten?! wann fahrt ihr denn los? 22 uhr?
OK!
es gäbe, wenn wirklich interesse besteht an nem wagen ja auch noch die möglichkeit einfach die bahn zu nehmen...
dann kann man sich beim fahren abwechseln...
so seh ich das.
erfurt sind bissl arg mehr als 101 km (laut routenplaner von uns aus 379 km).
das isses mir net wert...weder vom sprit noch von den bahnkosten.
110 oder 120 km wäre noch an der grenze. oder wenn in frankfurt was gutes stehen würd wärs ok aber weiter dann auch net mehr.
lg
nina
bahn fahren für 12 € is son auto nicht wert?
naja, egal
also der gelbe is absolutes no go. meiner meinung nach könnte der sogar rost angesetzt haben. müsste man real sehen, aber von den fotos her hab ich nen leicht rostigen eindruck
lol... wenn man keine ahnung hat...
sorry aber der timtaler hat auch nen gelben sdi und der sah ähnlich aus...
und so wie er jetzt aussieht würdest du ihn auch gerne fahren wollen
lol ...
wenn man sich aber nur ein auto kaufen will und damit fahren ? ...
auf mich macht er auch einen vergammelten eindruck, auch wenn ich jetzt wohl kA habe
du kannst aus jedem auto mit genug arbeit zeit und geld was machen, mal anbei
Lg
+edit+
auserdem würd ich mir niemals einen 45ps kaufen ... da rüttelst auch nix dran der hat numa 45ps und die werden wohl bleiben ... der geht erstens nix und 2tens hatter nen höheren spritverbrauch als die anderen modelle ...
Zitat:
lol... wenn man keine ahnung hat...