hallo erstma
wollte mich mal vorstellen, ich bin christopher 18 jahre alt und besitze nen polo3 den ich für 350€ aufgrund des zustandes kaufen konnte. ich hoffe ihr könnt mir in einigen sachen helfen und mir wertvolle tipps geben.
mit freundlichen grüßen christopher
hey herzwillkommen hier...
hier gibs viele leute die dir helfen könne
lg speedy
Moinsöööööön
Denn ma Herzlich Willkommen und viel Spaß hier (den du sicher ham wirst
mfg borsti
Herzlich hier im board
und viel SPAß!
MFG BEnny
Hallo! Und herzlichen Glückwunsch zum genesis..
Hoffentlich bekommst du ihn wieder flott.. Was hat der vorbesitzer denn dadran verbockt?
grüße
herzwillkommen hier
hasse ja gut gekauft den polo.
Herzlich Willkommen und viel Spaß und den Genesis bekommst du auch wieder schön.
mfg Christian
danke danke
es hat angefangen das ich ihn erstma von ca 2cm dreck befreien konnte.
von service hat er wohl nie was gehört, z.b schwarze bremsflüssigkeit, mehr kraftstoff als öl zum schmieren, dann hat er ne zv nachgerüstet die im ruhestrom die batterie immer schön leer gezogen hat, den auspuff an drähten aufgehangen, den grill von nem anderen polo in grün usw. aber das habe ich mitlerweile alles schon behoben. ich hab den polo gesehen und wollte den nur noch haben. ich habe nicht gerade lange drüber nachgedacht was das wohl alles noch kosten wird jetzt bin ich schlauer will ihn aber auch nicht wieder hergeben.
Willkommen.
Am besten direkt die Räder drauf: http://www.polotreff.de/html/forum.../90551.html
Viel Spaß hier.
willkommen bei polotreff.de
viel spaß hier...
Hallo und viel spass hier
Willkommen und viel spaß hier im Forum.
LG Mia
Hallo auch von mir
wünsch dir auch viel spaß hier mit der schrauberbande
willkommen
moin moin