und abgesehen davon....wer klaut denn keine ideen?
dann dürft ich mir ja gar nix ans auto bauen
hehe ! da hab ich ja verstärkung von ihinten bekommen ist ja lustig! *mfg* Casper
@ casper : er hat mir nur so erzählt das er die umbauten von den blinkern bei polotreff reingesetzt hat und du ihm geasgt cool danke das mach ich auch so ^^ und halt auch wegen den lsd angefragt hast .... aber muss jeder selber wissen ^^
zu deiner heckklappe : die sieht echt geil aus das muss man dir lassen ... is schön geworden
sollte aber auch nich böse gemeint sein .. is mir nur so aufgefallen als ich das so gelesen habe mit den felgen und der stoßstange...
@ fun-touch: Wo her weist du denn das ich nur fertige karren kaufen nur weil beim schwarzen polo der sagen wir mal halbfertig war z.b nur stoßstangen ,fahrwerk, leder, auspuff, würde ich das nich als fertig bezeichnen und schon gar nicht in der mehrzahl mit autos das ich da den motorraum aufgewertet habe und saubergemacht habe sowie die Porsche Felgen und DVD & den kleinen heckausbau reingebaut habe .... spricht sich wohl nich rum :(
meinen erstens roten 6n habe ich nicht fertig gekauft und bei dem cabrio habe ich auch ca. 1800€ reingesteckt .. also
und wegen potten habe ich den schwarzen 6n auch nicht verkauft hatte kein bock mehr auf polo und mich hat auch gestört am ende das ich den nich selber ganz fertig gemacht habe ^^
aber ok wie das jetzt so is komme ich doch nich von polo 6n los und habe mir wieder einen in rot gekauft ... und bei dem wird im winter gebastelt ....
der is noch völlig ori
naja guten winter wünsche ich dann noch....
Gruß
ps: die 4 pokale reichen mir ...die sthen ja eh nur rum und verbrauchen platz
oh man das sind hier wieder diskusionen.
natürlich baut man mal was "nach" fahren auch viele mit der selben schürze rum wie ich und mach ich die an das die was nachbauen? so ist das eben beim tuning es kann nunmal vorkommen das welche die gleichen ideen haben. aber ich finde caspers Polo schon sehr einzigartig. und wenn ich die einzelnen Polo wie casper und janmitpolo vergleiche finde ich da nichts nachgebaut. wieviele 6N alleine gibt es schon mit Blinkern clean? dann haben die ja alle nachgebaut!
mfg
tag erstmal!
hätte mal ne frage wegen felgen, und zwar will umbedingt 16 zoll haben!
was für ne grösse? et mein ich?
will auch net viel ziehen an der karre wenn nur kanten umlegen und so!
will dazu nen 60/40 weitec reinknallen! is das realisierbar?
MfG kefke