vw teilemarkt

15" vs. 16"was sieht besser au

...wie wär's denn mit 13 Zoll...? *duckundweg*

ich find 13 zoll ziemlich ziemlich klein!

mir persönlich gfallt das net, wenn so viel gummi da is!

aber wie wärs mit 17 zoll!

die gehn sich auch aus

lg

Zitat:

Viel Gummi? Nicht mit 175/50 oder 195/45!

DSC00821.JPG
DSC00821.JPG

Zitat:

aber wie wärs mit 17 zoll!

die gehn sich auch aus

lg

naja 17" aber nur mit dünnem Reifen.. hatte die 17" von dem Golf 3 eines Freundes drauf und glaub des wäre knapp gewordenmit den abständen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also meiner meinung nach ist 15 zoll viel besser 16 zoll wirkt zu groß auf nem 6N ... kommt natürlich auch immer auf das design an ... klar das die Schmidt felge geil aussieht weil das design natürlich auch super ist... aber ist ja eh alles geschmackssache

<<<richtisch

@TheKick2005

13zoller sind auffem 2er oder 2f geil, aber auffem 6n geht garnicht meine 14 zoller sind fast schon zu klein

gelöschtes Mitglied

ganz klar 16 zoll da gehen die gummis mit einer ordentlichen tieferlegung wenigstens richtig in die radhäuser!

mfg

gelöschtes Mitglied

@Quicky
        ich wiederhole nochmals: NUR GEBÖRDELT -> Kante komplett umgelegt!
        Somit ist Profil genau an der Grenze vom Kotflügel und das Felgenhorn steht ca. 1-1,5 cm raus! Aber wie bekannt, muss in Deutschland nur das Profil komplett abgedeckt sein!

Könnt auch gerne mal den "The King" fragen, der fährt die gleichen!
        Das einzigste was bearbeitet werden musste waren die Plastikinnenkotflügel, die hab etwas verkleinert

P.S. will und werde hier nie jemanden verarschen

Hier noch ein Bild von der HA...vorne siehts nicht anders aus

PC220002.JPG
        PC220002.JPG

gelöschtes Mitglied

Ganz Klar 16" !
          Und das wirkt auch nicht zu groß aufm 6n !

IMGP3895.JPG
          IMGP3895.JPG

ich fahr im moment 185 auf 14 zoll!

viel zu hoch der gummi, reifen viel zu schmal!

auf einer 6x14er felge!

vorne 195/40/15 bzw. 205/40/16 und hinten sollen 215/35/16 bzw. 225/35/16

das wär fein!

vorne auf einer 7,5er felge und hinten auch auf einer 7,5er bzw. 8er felge!

lg

16" is absolutes Minimum... siehe 6N Lady 1985. 17" sieht auch töfte aus

Das hier is zwar nen Ibiza aber das is ja eh "fast" das gleiche

sind 8j17 et 35 vorne mit 10 hinten mit 25mm Spurplatten und 215/35 17er Bereifung

Ibiza.jpg (20).jpg
          Ibiza.jpg (20).jpg

gelöschtes Mitglied

6N lady hat auch nur 16" drauf

Ach nee, was hab ich denn wohl geschrieben?

Zitat:

16" is absolutes Minimum... siehe 6N Lady 1985. 17" sieht auch töfte aus

Das hier is zwar nen Ibiza aber das is ja eh "fast" das gleiche

sind 8j17 et 35 vorne mit 10 hinten mit 25mm Spurplatten und 215/35 17er Bereifung

gelöschtes Mitglied

oha ^^ ich nehm alles zurück
              Das hat sich mit den 17" zoll daneben überschnitten .. hate ich falsch durchgelesen.
              Sorry

Was darf man eigentlich auf 9x16 alles fahren!

215/40 -- 215/35
              wie siehts aus mit 205/40

Wie ist es mit mischbereifung, wenn ich hinten 40 und vorne 35 fahre!
              Erlaubt?

Zitat:

oha ^^ ich nehm alles zurück
              Das hat sich mit den 17" zoll daneben überschnitten .. hate ich falsch durchgelesen.
              Sorry

Macht ja nix...

ich glaub du darfst nur hinten weniger haben, dast hinten breiter werden kannst!
              aber bin mir net sicher!

ja 17" am seat schaun schon super aus! aber da würden tiefbettfelgen besser passen!

rsl cult mit tiefbett oder so! oder die s3 felgen

lg

Da sind Geschmäcker ja verschieden, ich mag meinen Ibiza so wie er is

Bei 8j Felgen haste mit maximal möglicher ET von 10 bzw.25 eh nich viel Tiefbett.

Gibts die RSL Cult überhaupt in 17?

noch ma @ 6NStyle des verarschen war eher als ausruf des erstaunens gedacht! hast du keine probleme in kurven bzw. beim einfedern? macht das bördeln so viel aus? weil sieht einfach nur hammer aus so wie das ganze auto !

ja un die 17ner find ich zu groß! wenn mich net alles täuscht hat der don_camillo auch 17er drauf find das wirkt bei weitem nicht so gut wie schicke 16er!
              15er find ich sind keine lösung! entweder 14er richtig breit und dann runter mit dem karren ohne ende oder halt 16er un net ganz so tief wie bei 14!

gelöschtes Mitglied

Ich wess net RSL cult wheels in 17"?
                Kommt glaub ich net so dolle.

Ich finde da brauchste schon dezentere felgen in der größe

gelöschtes Mitglied

@quicky
                  wahr mir schon klar wie du es gemeint hast ... DANKE!
                  Nee mein H+R Gewindefahrwerk liegt wie ein Brett. Bei der Eintragung meinte der Tüvler auch, er will Probefahren ... Ergebnis: Ohne Mängel!
                  Kein schleifen oder scheuern...alles bestens

Casper
                  • Themenstarter
                  Casper's Polo 6N

Zitat:

hey benny ! ja ich wäre auch auf alle fälle jetzt für 16" zöller .... aber dann natürlich vernünftige dinger ... es gibt noch viel besser als die auf deinem bild 3 ... dann kannste bsser deine drauf lassen ( meine meinung ) ... aber wie gesagt ne musst du ja wissen !

hey ron!
                  sclag mal ein paar schöne 16 zöller vor wenn du schon meinst es gibt schönere! aber mit bild

und an die anderen nicht schlecht das letzte mal wo ich hier gegut haben waren es noch 4 seiten und jetzt sind es schon 8 seiten!
                  wenn ihr schöne 16 zöller habt als bild auch gerne rein stellen bin ja noch am überlegen welche es genau werden! sollten aber chrom sein!
                  *MFG* Benny

welche größe willst en jetzt?
                  hier mal ne idee!
                  Brock B6 SLC-Chrom!

brock B6 slc-Chrom.j
                  brock B6 slc-Chrom.j

Casper
                  • Themenstarter
                  Casper's Polo 6N

hi quicky!
                  16 zoll und dann in 7,5j
                  die kenn ich auch die ähneln meine zu doll!
                  danke aber! *mfg* Benny

Casper
                  • Themenstarter
                  Casper's Polo 6N

hi! könnte mir vielleicht jemand diese felgen mal auf mein polo faken? wäre total nett bilder von meinem polo sind auf der ersten seite zu finden!
                  bedank mich schon mal im vorraus!
                  *mfg* Benny

Brock B20.JPG
                  Brock B20.JPG

Casper
                  • Themenstarter
                  Casper's Polo 6N

keiner da der mir die vielleicht mal drauf faken könnte!

gelöschtes Mitglied

hau fette 15er drauf und dan runter schrauben noch etwas fette kleine sind doch besser als immer alle mit 17 oder 18 ...19 das is doch alles langweilig wenn es dan immer noch so Asphaltspalten sind 7,5 oder 8 beim 6N is doch 8 und 9 mal 15 der Hammer oder 8,5 und 9,5x15 das macht ne Hammer Optik schaut auf meine Internetseite und dann schaut euch naja nicht schimpfen den Opel astra G an der hatte 7x17 und jetzt 9x16 is doch hundert tausend mal besser und noch zum Opel mein Kumpel der den fährt ist wenigstens nicht so eine Labertasche wie manch andere und der steht mir immer zur Seite fals jetzt wieder welche anfangen mit ähh Opel

Casper
                    • Themenstarter
                    Casper's Polo 6N

Zitat:

hau fette 15er drauf und dan runter schrauben noch etwas fette kleine sind doch besser als immer alle mit 17 oder 18 ...19 das is doch alles langweilig wenn es dan immer noch so Asphaltspalten sind 7,5 oder 8 beim 6N is doch 8 und 9 mal 15 der Hammer oder 8,5 und 9,5x15 das macht ne Hammer Optik schaut auf meine Internetseite und dann schaut euch naja nicht schimpfen den Opel astra G an der hatte 7x17 und jetzt 9x16 is doch hundert tausend mal besser und noch zum Opel mein Kumpel der den fährt ist wenigstens nicht so eine Labertasche wie manch andere und der steht mir immer zur Seite fals jetzt wieder welche anfangen mit ähh Opel

hab aber keine lust mehr auf was kleines will mall was größeres aus probieren!und bei dem opel fand ich es vorher schöner mit den felgen!

mal ne frage warum baust du eigentich alles nach ?
                    z.b
                    - blinker vorne cleanen hast von janmitpolo abgeguckt
                    - flügeltüren wolltest ja auch kaufen von ihm
                    - heckstoßstange willste die , die der skydiver hat ranbauen
                    - felgen habe ich eben schon bild drei gesehen , dass sind die selben wie der roadrunner aus vechta hat

also kein plan aber so super is dat ja nich finde ich mal selber wat ausdenken und nich allet von anderen abglotzen

Casper
                    • Themenstarter
                    Casper's Polo 6N

Zitat:

z.b
                    - felgen habe ich eben schon bild drei gesehen , dass sind die selben wie der roadrunner aus vechta hat

also kein plan aber so super is dat ja nich finde ich mal selber wat ausdenken und nich allet von anderen abglotzen

also zu deinen behaubtungen!
                    das mit den blinkern das wusste ich gar nix von das jan die auch cleanen wollte da hatten wir wohl den selben gedanken
                    die flügeltüren wollte ich auch nicht von ihm kaufen
                    zu der heckschürze wollte ich nur wissen aus was für komponenten die besteht das heißt nicht das ich die nach bauen will!
                    zu den felgen ich finde die einfach nur geil!

ich bau und schraube jedenfalls selber an meinem polo!du hast doch selber kaum was gemacht hast doch auch noch die felgen drauf geschraub wie ich es schon von viellen gehört habe!

und ich bau ja keinen keinen polo komplett nach das würde ich auch nie tun!und abgeguckt wird über all! meine heckklappe wurde auch nach gebaut!

also immer locker bleiben!
                    Casper

gelöschtes Mitglied

Zitat:

z.b

Du mußt es ja wissen du kaufst ja nur fertige karren und wenn de dann kein pott kriegst verkaufste die karre wieder ! spricht sich halt so rum also locker bleiben !

Mfg Fun-touch

Antworten erstellen