vw teilemarkt

15" vs. 16"was sieht besser au

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi! ich mal eine frage an euch es ist eine geschmacks frage!ich spiele mit dem gedanken mit 16 zöller zu holen zur zeit hab ich 15 zoll drauf!ich hab heute mal zwei 16 zoll felgen drauf geschraubt mit den maßen 205/40R16
7,5J
jetzt ist meine frage wie es aussieht hab mal zwei bilder dazu gestellt das erste mit den 16 zoll und das zweite mit meinen 15 zoll!es gebt mir nur um eure meinung vom der größe und optik was besser aussieht!würden dann sowie so andere 16 zoll drauf kommen ich denk mal diese das wäre dann bild drei!
so dann lasst mal eure meinung hören
*MFG* Benny

CIMG6924.JPG
CIMG6924.JPG
CIMG6910.JPG
CIMG6910.JPG
neue felgen.JPG
neue felgen.JPG

16 Zoll, sieht auf jeden Fall besser aus. Der Radkasten ist dann viel fülliger.....

gelöschtes Mitglied

also die 16 zöller sehn auf jeden fall geiler aus

Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

abeer mir sieht der irgendwie mit 16 zoll zu hoch aus!der ist dadurch ca. 2cm höher gekommen wie mit 15 zoll!danke schon mal für eure antworten

also ich würd auch sagen 16"
    Aber was hast du fürn fahrwerk drin
    bzw. wie tief is deiner und sind die kästen gebördelt?!?
    Weil ich das ja auch vor hab mit 16".

MFG Benny

Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

ich hab ein fk gewinde fahrwerk drin!vorne hab ich ca. 1cm gezogen und und gebörtel und hinten ist noch nix gemacht!

und wie tief haste es eingestellt?!?

MFG Benny

Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

also hinten kann ich noch ca.6 cm runter und vorne ca. 3 cm

Mir gefallen die 16 zöller auch besser...schön ausgefüllt.

Habe auch 16 zoll

auf jeden 16zoll!
    kommt dir so hoch vor weils die falschen reifen sind! besser sind 195/40!
    hab 7,5x16 mit 195/40! am besten find ich aber vorn 7,5x16 mit 195/40 und hinten 8 oder sogar 8,5x16 und dann halt mit 205/40! da du gezogen hast is das ja eh kein tema!

Ganz klar das 2te bild!
    15 Zoll passt einfach besser zum 6n das sieht noch nach auto aus und wirkt nicht so bullig!

Meine meinung!

gelöschtes Mitglied

Also meiner Meinung müssen auf einen Polo 6N auch 16"
      Siehe meinen (vorher/nachher)

P5220009.JPG
      P5220009.JPG
      P1010003.JPG
      P1010003.JPG

Casper
      • Themenstarter
      Casper's Polo 6N

Zitat:

Also meiner Meinung müssen auf einen Polo 6N auch 16"
      Siehe meinen (vorher/nachher)

hi!kannst du mir mal deine felgen und reifen kombination sagen ?weil deiner ist auch noch schön tief mit 16 zoll gefällt mir!
      *mfg* Benny

gelöschtes Mitglied

@Casper

VA 8x16 mit 195/40
        HA 9x16 mit 215/35
        alles mit Reifenfreigabe und vom Tüv abgesegnet

was haste denn de gemacht am radkasten ist ja mächtig breit und dann noch 16'' nicht schlecht sieht aber total geil aus

Casper
        • Themenstarter
        Casper's Polo 6N

nicht schlecht aber so breite felgen wollte ich eigendlich nicht haben und wollte auch bei 195 reifen bleiben!ja genau was hast du alles an deinen radhäusern gemacht @6nstyle
        *MFG* Benny

gelöschtes Mitglied

15zoll

einfach andere 15", is bei beiden so das die 16ér einfach geiler aussehen, und die 15" nich wirklich son geil dings haben

gelöschtes Mitglied

Es sind nur die Radkasten gebörtelt und die Radhausschalen (Plastik) hab ich hinten entfernt und vorne etwas bearbeitet

@ casper!
            Mir kommt der querschnitt so digge vor bei den 16 zollern!

Also wenn 16zoll, dann auf jedenfall 40er querschnitt bis 8er felge, also 195/40 und wenn breiter also ab 8,5 dann 215/35!

Dann kommt das schon voll geil rüber!

Casper
            • Themenstarter
            Casper's Polo 6N

hi!
            @ 75th green das ist ein 40er querschnitt da bin ich mir ganz sicha!35 querschnitt find ich noch geiler aber den bekommst ja nicht in den maßen als 195!

also meiner meinung nach ist 15 zoll viel besser 16 zoll wirkt zu groß auf nem 6N ... kommt natürlich auch immer auf das design an ... klar das die Schmidt felge geil aussieht weil das design natürlich auch super ist... aber ist ja eh alles geschmackssache

Casper
            • Themenstarter
            Casper's Polo 6N

so groß wirken 16 zoll auch nicht!ich denke 16 zoll ist eine schöne größe für ein 6n!hab es ist ja immer ansichtssache vom gebrachter!

gelöschtes Mitglied

Hallo 6N style also ich fahre vorne 8x15 et 16 und hinten 9x15 et 01 radhäuser gezogen und gebördelt! wie schaffst du das mit 16 zöllern in den gleichen größen mit nur Bördeln? Wie sind die ET´s?

8 u 9 x 15 oder 8 x 16 würd ich fahren.. Evtl. auch 17"

gelöschtes Mitglied

so klein wie möglich

Ne, is wie immer Ansichtssache... aber ich bin für 15"

Is auch zeitloser...nur weil große Felgen jetzt zur Zeit im trend liegen.... :(

hey benny ! ja ich wäre auch auf alle fälle jetzt für 16" zöller .... aber dann natürlich vernünftige dinger ... es gibt noch viel besser als die auf deinem bild 3 ... dann kannste bsser deine drauf lassen ( meine meinung ) ... aber wie gesagt ne musst du ja wissen !

gelöschtes Mitglied

@AJVDTX
                  VA 8x16 ET30 +15mm Distanzringe
                  HA 9x16 ET25

@ 6NStyle willst mich verarschen (sorry ) und du hast nur gebördelt?
                  wie geht das hab ja schon mit meinen 7,5x16 ET 35 probleme und bin nur ca. 60/40 tiefer!

auf jeden fall die 16er!

lg

Antworten erstellen