vw teilemarkt

welche felgen sind das ?

Gabberacid
  • Themenstarter

ich habe die reifen eingetragen aber bin mir nicht sicher ob das g40 felgen sind oder was das zu welche sein sollen .
wer kann mir weiter helfen

felgen.jpg
felgen.jpg

Hi
ich glaub G40 Felgen sind dat net die ham ja BBS und wat sind dit für welche? sehen selten aus oder täusch ich mich?
mfg

Gabberacid
  • Themenstarter

da steht auf der innen seite italy keine ahnung was das zu welche sind

müssten die alte version der ats cup sein sag ma grösse breite et

Hmm ganz schön schwierig hab die ja auch noch nie so wirklich gesehen
italy steht drauf vielleicht irgendend welche vom Fiat oder sowas aber hast ja VW deckel drauf wo hasten die felgen her?

Ich glaube bin mir auch nicht sicher könnte sein das das alte Audi quattro felgen sind. Die fuhren damal auch 13" alu felgen und sahen so aus.

MfG Pit

classic-highlights.P
classic-highlights.P

aber die audi felgen sind doch 5 loch und die polo 4 loch felgen

nee audi auf keinen fall sind ja fünf loch

gab es auch als 4 loch

aber sind zum bsp. bei google unter bilder und audi felgen nicht als 4 loch zu sehen

abe sie gerade bei ebay gefunden in schwarz sind ats sag ich doch

ich suche auch schon die ganze zeit, die selben felgen hatten wir damals auf einem VW scirocco und die haben wir direckt von einem Audi quattro abgeschraubt und scirocco hatte 4 loch kreis vieleicht war es Bj abhängig der Sport quttro hatte immer 5 loch

Gruß Pit

Ok hat sich erledigt Also doch ATS

ich würde zu alten ronal felgen dentieren

Zum Audi der normale TYP81 coupe hatte auch nur 4 Loch

gut gemacht jungs

gelöschtes Mitglied

Ich könnte schwören das sind Alpina(Bmw)Felgen.

Die waren zu der Zeit "in" als ich angefangen habe Polo zu fahren,ist schon ne Zeit her

Gruss Frank N. aus T.

Dafür bin ich zu jung um sowas zu wissen Damals war alles 13"

Gabberacid
    • Themenstarter

die felgen waren drauf wo ich den polo mal gekauft habe vom schwager der weiß es nicht mehr

ich bin mir auch sicher das es bmw felgen sind. gibts in 13 14 15 zoll aber die felgen sind schon eteas älter. die gab es sogar in 6 oda 7x13.
    mfg. neitschl

gelöschtes Mitglied

Die Ats sehen etwas anders aus: http://www.polotreff.de/html/show_...13378_1.html

Ich kenne die in dem Design auch noch von Eta Beta

Zitat:

Ich könnte schwören das sind Alpina(Bmw)Felgen.

Die waren zu der Zeit "in" als ich angefangen habe Polo zu fahren,ist schon ne Zeit her

Gruss Frank N. aus T.

Muss das hier nochmal hochholen... Richtig, sind Alpina-Felgen in 13". Wurden damals oft von HeyKing, ATS oder OZ nachgebaut. In 5,5x13 dürfte man die eigentlich ohne Eintragung aufm QP fahren.
      Fahr die bald als 7x15 ET12 vollpoliert mit 165/50 R15

gelöschtes Mitglied

Ist ne schöne Felge finde ich,und die fährt nicht jeder.

@x-one

Deine Felgen sind denn von Eta Beta nehme ich an!?

Ich wollte die auch haben,aber mir war die ET etwas zu krass.

polotreff.de
        #23 - 19.07.2007alpina felgen 15 zoll polo 7x15 alpina felgen polo polo mit alpina felge ats felge alpina design ats felgen alpina design alpina felgen 15 zoll bmw alpina design felgen heyking king alpina nachbau 7x15 alpina felgen auf polo alpina heyking 7x15 alpina 7x15
        Antworten erstellen