moin leute ,
ich hätt mal wieder lust auf ein spontanes treffen in Bremen beim Weserpark ...was haltet ihr denn davon ?
vllt besteht ja interesse
mfg jörn
Termin Steht fest...15.07.2007 um 14uhr
Mit sowas kommt Ihr jetzt an .. jetzt wo ich weg gezogen bin, wa.. *kopfschüttel* :( ..
Naja viel spaß
Jo! Bin dabei!
Zitat:
Jo! Bin dabei!
Ich würd vorschlagen auf nem Sonntag, da is der Weserpark zu
Zitat:
Ich würd vorschlagen auf nem Sonntag, da is der Weserpark zu
Mir passt das, hab ab Samstag urlaub
Aber was sagen denn die anderen dazu? Is ja Sinnlos wenn wir uns da allein treffen
das klingt doch recht gut ..hab mich die ganze zeit kaum gemeldet oder gar nicht ..^^ weil ich gesellenprüfung hatte ...und nun hab ich endlich wieder luft ...
joar standard vllt kommen ja die vom letzten treffen wieder ..^^
Sagt ma n Datum an
Vll. könnt ich an dem WE auch in Bremen sein
Also jetz nicht kommendes WE sondern an dem es dann stattfinden soll
Ich hätte auch wohl wieder Lust!
Denke das ich wohl noch ein paar mitbringen kann.
Mal sehen.
Aber 7.-9.7.07 Ist bei uns Schützenfest DA geht es dann bei mir NICHT.
MFG MICHAEL
Gut dann sage ich jetzt mal den
15.07.2007
Dab ich zeit und es ist nicht ganz so spät.. sonst ist der Sommer vorbei..
Was meint ihr?
Grüße
huhu ...
Ich hätte auch wohl lust!
Kommt noch wer aus dem Ammerland und Umgebung?!
Naja, ma sehn ...
Lg
15.07.... Hört sich ganz gut an...Hauptsache ich bin dann wieder durch, feier am 14. Geburtstag....
oh , das trifft sich dann wohl gut wa ^^ ....
dann trink nicht soviel ....und ich hab am 16 noch praktische gesellenprüfung ^^ dann bin ich endlich damit durch ....
mfg
ich würde auch gerne kommen aber ich habe ein lader defizit und ich hoffe das ich es bis zum polotreffen vom 7.09-9.09.07 hin bekomme
ich wünsch euch aber viel spaß leute
mfg lackerg60
Zitat:
oh , das trifft sich dann wohl gut wa ^^ ....
dann trink nicht soviel ....und ich hab am 16 noch praktische gesellenprüfung ^^ dann bin ich endlich damit durch ....
mfg
Hmmm 15.07. muss ich mal gucken....würde derzeit wohl eher sagen das es nicht klappt.
@ Tim: Ich bring ne Kiste Cola mit, okay? Bier is ja eher nicht so vorteilhaft wenn alle fahren müssen...
hi würdet ihr das treffen genau einen monat später machen würde ich dabei sein war letztens auch dabei mit einen kollegen und seinen g40.versucht noch ein paar mehr leute zusammen zubekommen das war letztens etwas mager besonders an 2f polos.vllt hat mein kollege ja bock wieder zu kommen.
mfg christian
ähm ....och das überlege ich mir noch .. mal schauen wieviele kommen werden nech
mfg jjörn
...mein gott habt ihr es alle schwer!
nein da kann ich nicht weil... da kann ich auch nicht weil.?
also dann kann ich auch nicht weil da der züchter meines meerschweines
polterabend hat!
es werden eh nicht alle kommen die es hier sagen ich komme auf alle fällle
wieder runtergedüst.
gruß rene
Zitat:
hi würdet ihr das treffen genau einen monat später machen würde ich dabei sein war letztens auch dabei mit einen kollegen und seinen g40.versucht noch ein paar mehr leute zusammen zubekommen das war letztens etwas mager besonders an 2f polos.vllt hat mein kollege ja bock wieder zu kommen.
mfg christian
lool ....ahja die türen klemmten ^^ ne scherz
hi!ich denke ich wäre auch mit dabei dies mal! *MFG* Benny
Na son paar mehr müssen das aber noch werden....
@ Tim: Donk fragt ob Du ihm dann auch so ein Fläschen Springer mitbringen kannst, Er mag kein Barcadi
Also ich denke ich werde dann auch wieder mit von der Partie sein. Denke das ich noch 2 Kumpels (6N) mitbringe.
Also ich werd auch dabei sein
Zitat:
@ Tim: Donk fragt ob Du ihm dann auch so ein Fläschen Springer mitbringen kannst, Er mag kein Barcadi
Zufälligerweise wohne ich im selben Haus, wie Andreas!
Und Corrie kenne ich auch sehr gut!
Zitat:
Zufälligerweise wohne ich im selben Haus, wie Andreas!
Und Corrie kenne ich auch sehr gut!