vw teilemarkt

"Liebt" ihr euren Polo?!

ich hatte meinen 86c ja nich lange,aber irgendwelche idioten wollten mir nen riesen stein aufs auto werfen.hätten auch fast getroffen.

ich voll auf die bremse rückwärtsgang rein und zurück,ausgestiegen und die jungs erstmal voll zur sau gemacht...

ich hab gedacht ich spinne: da meinte der doch zu mir auf so ne scheißkarre kann man ruhig steine werfen auf meinen ivo den mein dad mir kauft mach man das nich

manche haben echt einen riesen dach schaden

und jenachdem was diese anstellen auch ein polliertes gesicht oder eine kappute hand

ich hatte mir zu erst überlegt sie hinters auto zu binden und dann über die landstraßen fahren...... aber ich bin ja nen mädchen und die machen sowas ja nich... oder vll doch

Ich lieb meinen polo auch

ich fahr ihn zwar bei jedem wetter und hab auch nich wirklich viel geld, was ich ins auto reinsecken könnte, aber ich achte schon sehr darauf, das er immer sauber und gepflegt aussieht. bekomm da auch vollen rückhalt von meinem vater. fahrn immer zusammen(ich im polo er im landrover) auto waschen... nur sieht sein auto nach 2 tagen wieder wie schwein aus(is halt n förster^^) und dann ärger ich ihn immer so aus spass, das er sein auto mal wieder waschen könnte

edit: achja, an unserer schule gibts auch so kollegen, die sich darüber lustig machn, das ich mein auto immer gut pflege, die meinen, ein polo hätte es net verdient und dahben dann selber kein eigenes auto und machen im bwm von eltern ein auf dicke hose
kann solche leute nicht ab

mfg Jonny

Kla hat das nen Polo verdient und nen derby erstma

gelöschtes Mitglied

also ich hab am montag meinen neuen bekommender is zwar bis auf anlage und heckklappe clean noch ori aber ich liebe ihn auch, hätte bei mir einer versucht n stein drauf zu schmeißen den hätte ich durch die hölle gehen lassen ich fahr ihn zwar bei jedem wetter aber ich wasche den auch alle 2-3 tage und alle 2 wochen wird der richtig aufpoliert

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

Zitat:

also ich hab am montag meinen neuen bekommender is zwar bis auf anlage und heckklappe clean noch ori aber ich liebe ihn auch, hätte bei mir einer versucht n stein drauf zu schmeißen den hätte ich durch die hölle gehen lassen ich fahr ihn zwar bei jedem wetter aber ich wasche den auch alle 2-3 tage und alle 2 wochen wird der richtig aufpoliert

aber doch hoffentlich kein neuen ab werk, dem gefällt das net so gut sofort poliert zu werden

gelöschtes Mitglied

nein der hat schon 55000 runter is aber noch mega gut erhalten sieht fast wie neu aus

Den musst ich jetzt ausbuddeln

Ja, ich lieb meinen Polo ^^
      "Ein Auto ist nur ein Gebrauchsgegenstand...das nimmt man um von A nach B zu kommen" sagen Familie, Freunde und Arbeitskollegen.
      Für mich ist er aber wie ein Baby xD Auf der Arbeit hab ich so nen guten Platz, dass ich ihn immer ansehen kann
      Er ist jetzt seit letztem Mittwoch in der Werkstatt. Kostet mich ca 750€ ._. "750 für so ne alte Kiste? Spar doch n paar Monate und kauf dir was gescheites! Der geht sowieso bald innen Arsch! Der hört sich an wien Traktor!" :'(
      Er ist was gescheites. Hab ihn inspizieren lassen und alles mögliche erneuern gelassen. ABER: Wenn das erledigt ist (das wirds morgen sein und mir wird nicht mehr das Herz bluten wenn ich ihn einsam und verlassen dort stehen seh...ich wollt ihn am liebsten wieder mitnehmen xD ) hat sich das auf jeden Fall gelohnt. Er hat null Rost und wird noch JAHRE laufen. Er hat mich auch schon nen Arsch voll Geld gekostet. Kann aber nix dazu wenn mir irgendwelche Idioten mit Bierflaschen die Scheiben einschlagen -_-
      Ich hab diesen Monat zwar nur 50€ von meinem Lohn (zum Glück wohn ich momentan bei meinen Eltern ) , dafür kostet er weniger Nerven als ein Kind, oder n Mann xD

gelöschtes Mitglied

nuja manchmal wünsch ich mir auch einen zweitwagen um den kleinen bissl zu schonen aber dann macht das fahren ja auch keinen spaß mehr darum bin ich immer sehr vorsichtig dass ihm nix passiert.. ich kanns auch nit ab wenn sich jmd dran anlehnt dann muss ich mich schon zurückhalten und die klappe halten sonst kommt eh wieder n kommentar wie "hey übertreib mal nich".. oder wenn ich irgendwo parke dann immer möglichst weit hinten oder wo viel platz ist und ich mache wie Julien immer fotos oder notier mir zumindest die kennzeichen.. vor allem an der berufschule wo morgens eh die meisten in der eile die türen aufhauen :( naja letzens durft ich noch 15€ an die bullerei abknüpfen weil ich halb aufm gehweg geparkt hab weil bei mir auf arbeit der kundenparkplatz immer frei bleiben muss und ich an der hauptsstraße auf der kleinen parkbucht parken muss wo die ganzen lkw's vorbeiknallen der polo passt noch gerade so drauf, mit eingeklappten spiegeln :( tja was willst machen, meinem chef ist auch schon jmd reingefahren aber das juckt eh keinen.. trotzdem ich denk mir immer lieber 15€ blechen also danach den stress mit versicherung und so zu hause auch das gleiche, nachts mach ich mir oft sorgen dass einer mim schlüssel über meinen lack geht :( manchmal so extrem dass ich um 2 oder 3 uhr nochmal rausgeh und einmal ums auto laufe.. ab und zu diskutieren mein dad & ich aus wessen auto heute mal die nacht in der garage verbringen darf ach ich könnt noch soooviel zu dem thema erzählen aber ich denke das reicht erstmal
        lg Rob

also ich kann das vollkommen nachvollziehen...bin da genauso pingelig, was parken, länger iwo alleine stehen lassen etc. betrifft, oder wenn wie neulich wo mir meine digi cam auf meine Einstiegsleiste bzw. Schweller gefallen is und ne kleine Beule entstanden is...war total geschockt ersteimal und hab mich den ganzen Tag über mich selber geärgert, naja kommen dann einstiegsleisten drüber und gut is ...Was ich damit sagen will is dass selbst die kleinsten ungewollten Veränderung, wenn was is...schon arg weh tun...also isset schon ein bischen verrückt...aber wem wäre das auch schon egal...man mag sein auto eben oder? Und um so mehr ich bis jetzt an meinem verändert hab umso pingeliger werde ich....

Am schlimmsten und da könnt ich mal echt dezent ausrasten... is, wenn man sich aufn leeren Parkplatz stellt ...keine Sau weit und breit und man wieder kommt und da parkt dann son Vollidiot ...nach möglichkeit noch genau links und schief neben einem und unverschämmt na dran, dat man kaum noch seine Fahrertüre aufbekommt ....würde in diesem Moment am liebsten (wenn man sein auto damit nicht auch selber beschädigen würde) voll die Türe gegen knallen...echt sowat beklopptet...
        na viell. wollt mich da auch einer ärgern. Parke aber auch am liebsten wenn ich einkaufen gehe ganz hinten wo keiner steht...da nehm ich auch schoneinmal 100m oder mehr fussmarsch in kauf

Antworten erstellen