Zitat:
Zitat:find ich hammergeilaber das klobige radio sticht ins auge das passt da nicht rein :(
weist du was das für ein radio ist?
Dafür würden manche leute nackt durch frankfurt innenstadt laufen![]()
verdammt gute arbeit...was mich aber interessieren würde was der tüv zu den amaturen sag
greetz
sehr geil wirklich muss ich zugeben
ich würd sagen der tüv sag "WOW"^^
ne im ernst ich denk der wird nich viel sagen weil solang die amaturen in jeder position vom fahrer einsichtbar sind ist es ihm egal
genauso wie die beleuchtung
Ja eventuell können sie ihm die form anlasten, aber wegen der sichthöhe wird er keine Probs bekommen. Kumpel von mir hatte in seinem Vectra auch ein eigenbau Armatuernbrett drin, da sahs mit dem TÜV schon anders aus.
*sabber* richtig geilo
hammergoil
Sieht echt gut aus. Habe das auch noch vor vielleicht kannst ja mal paar tips geben wie ich am besten anfangen kann
ich find es hammer mäßig geil ... mehr geht nich absolut nich ! weiter so bin auf das komplette endergebnis gespannt !
Zitat:
ich find es hammer mäßig geil ... mehr geht nich absolut nich ! weiter so bin auf das komplette endergebnis gespannt !![]()
![]()
![]()
glanzleitung!
du hast dir meinen tiefsten respekt erworben!
greeeeeetz, basti
PS: mach weiter so!
Wie gesagt...es soll alles gebrushed werden.Also nach langem hin und her ,runter gefallenen und somit gebrochenen Doorboards,den damit verbundenen Reparaturmaßnahmen, und diversen anderen Problemchen....oder besser Herausforderungen,ist jetzt endlich! alles fertig.
Ein hab ich noch
Scheiß die Wand an is das geilomat
Hast die komplette Heizung ausgebaut?
Sieht einfach pervers geil aus!
Wie ist das denn mit Spiegelungen in der Scheibe? Ist der LAck glänzend oder eher seidenmatt?
Nicht, dass du ständig geblendet wirst. Ansonsten, top umgesetzt und geile Form
MfG,
Chris
hatta n fettes a-brett. respekt für die arbeit und die umsetzung aber ich würd mir sowas net einbauen.
Hat ja auch keiner verlangt.Jedem das seine und so wie er kann...
ich finde es super gut gelungen! mach weiter so mit deinem polo
Das würd sich auch gut in meinem Wagen machen ! Schaut SUPER aus !
gruß Matze
is sowas tüv mäßig erlaubt?
Sauber
Schaut echt Klasse aus .
Also das ist ein Konzept was wirklich Auffallend ist und auch Anerkennung verdient hat .
Wie schaut es den außen aus ?
Bisher ist da alles nich so verdeckt und man kann nur was Erahnen wenn man die Motorhaube sieht .
Denke es wird auch in der Richtung gehen ...
grüsse
Also mal ne rund um Antwort:
Ja es blendet in der mitte etwas...aber der verchromte wischerarm ist schlimmer.Bisher aber kein nennenswerter Störfaktor
Nein ,gibt keine Probleme beim TÜV,da war ich nämlich zur HU...nachdem das neue A-Brett drinne war....kein Problem.
Ja..die originale Heizung ist komplett weg......SOMMERAUTO durch und durch
Musste denn das A-Brett irgendwie eingetragen werden?
Und/oder gibs irgendwie Dinge die man beachten muss?
Weil bei dir sind das ja teilweise etwas "Spitz" aus... Könnte ja laut TÜV oder so als gefährlich eingestuft werden.
Aber sieht nicht schlecht aus.. is mal was anderes. Mein Geschmack trifft es nicht 100% aber ein Unikat zu haben, is immer klasse.
Wooh..........habe ich erst jetzt entdeckt....war schon länger nicht mehr am stöbern im forum.....
sieht ja "SUUUUPER MEGAAAA FETTT AUS "...
Respekt ...... Dein Polo war ja schon immer geil aber das übertrifft alles....
Gruss aus NRW.....