Hi Leute,
ich weiß das ist hier schon zichmal behandelt worden das thema hab auch schon gesucht aber noch nicht richtig verstanden...
jetzt zum sachverhalt:
hab n polo 6n2 und möhte mir jetzt ne endstufe und boxen einbauen... so die endstufe soll in den kofferraum also bin ich wohl oder übel gezwungen ausm motorraum ein stromlabel zu ziehen und die dann vernünftig (!) zu verlegen... beim chichkabelim prinzip das selbe spiel halt nur vom radio nach hinten!
ich bin ziemlich neu in diesem gebiet... anschließen kann ich jedoch beim polo die kabel zu verlegen ist mir fremd... ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!
könnte mir das einer BITTE (!) etwas ausführlicher beschreiben wie ich das mit dem verlegen mache?!
ps: den gummistopfen habe ich glaube ich gefunden... ist der ziemlich weit oben mittig, quasi höhe mittelkonsole?
thx im vorraus
In diesm Sinne,
cya
wer suchet der findet... naja grob:
blindstopfen im motorraum raus, rotes (+kabel) da durch. dann kannste die türdichtung einfach rausziehen und das kabel da drin verstauen... dann legste es nach hinten & plus ist versorgt... chinchkabel auf der ANDEREN SEITE ebenfalls da unter den türdichtungen durch bis hinten zur stufe und feddisch... die MASSE sprich dickes blaues kabel kannste dir IRGENDWO holen. ich hab se an der schraube der hinteren gurtbefästigung angebracht. bei weiteren fragen schreib mir ruhig...
lg
meinst du nicht das schwarze teil hinter der gummidichtung? wenn ja ok aber wie komm ich dann an den rücksitzten vorbei in den kofferraum?
ich weiß momentan nicht 100& wo das kleine ding ist. ja ist so ne gummidichtung. vielleicht4 cm groß und rund...
ach ich glaub ich weiß es wieder... das kabel müsste ziemlich genau bei den pedalen rauskommen wenn ich mich nicht täusche
In der Seitenleiste unten am Schweller neben den Sitzen!
Oder du gehst gleich durch den Mitteltunnel!
genau... oder einfach rückbank raus, kabel drunter... rückenlehen von hinten umklappen und kabel da annen seiten vorbei... klappt alles