Hallo
habe mein polo tiefer gelegt aber nun habne ich das problem dass ich 3 cm zu tief bin. Der tüv is beleidigt wegen seiner 50 cm lichtkante am scheinwerfer
Wer kann mir helfen bin über jeden tip dankbar,
Hochschrauben!
ist kein gewindefahrwerk!
Hmm , was haste denn drin ?
GT Cupline 60/ 60, hatte im corsa auch nie probleme mit diesen sachen
fahr zu nem anderen TÜV! Gegebenenfalls auch zur DEKRA!
Hmm , 60/60 .......wo gibts da denn Probleme ?ß Wasn das fürn TÜV ?
Tip: Fahr woanders hin ............
war schon bei 2 tüvs, das problem dass ich keine standard bereifung mehr habe
das ist doch wurscht ....mach ma angaben
Schleift denn was? haste ne ABE ?
tüv nord und dekra war ich schon
kauf dir linsenscheinwerfer, damit bekommste ne höhere lichtaustritskante. da wird erst auf der höhe der linse gemessen und nicht scheinwerferunterkante.
mfg basti
14 zoll felgen, 195 er reifen radkästen gebördelt, mir fehlen 3 cm biss zur unterkante des scheinwerfers, tüv gutachten ist vorhanden
Hmm , das ist ja wohl nen Witz oder ?
Wie kann man sich nur so anstellen ? tzzz...
Wenn nix schleift ......saukleinlich :-(
Ja das waeis ich, bin gelernter nutzfahrzeugmechnaiker ( LKW_ Mechaniker ) und kenen ja fast alles aber so ne scheiße ist echte kinderkacke, vor allem weiß ich nicht mehr wo ich drei cm herbekommen soll nur weil das fahrwerk anstatt 60 viel tiefer runtergekommen ist,
Hmm , das ist echt müll :-(
Schreib mich ma per PN an
mach doch fürn tüv kurz 16zöller drauf...schöne schmale! vielleicht hat ja einer deiner kollegen welche liegen!
(hast ne PN von mir bekomm )
hab 15 zoller und n 60/60 drin, anstandslos eingetragen, hast doch n gutachten mit bei oder?
*Tss*
fahr zu gtü oder sowas.. n "unnormalo" tüv, und die tragen dir alles ein =)
gruß
würd ich gerne aber habe schon an andere felgen gedacht nur habe niemand der sowas zur zeit liegen hat.
Machs doch ganz einfach, baller die Kolbenstange mit Begrenzern zu, bis die Austrittskante passt, danach wieder raus un ok ist es! So tragen wir immer Fahrwerke ohne Probleme ein...
bor ihr erstaunt mich immer mehr, mit begrenzern voll machen und dann hinfahren? dann habe ich ja null federung, und dass erkennen die echt an?
möchte mal nen rat von euch hören,
ich habe hinten nutenverstellung, lasse den hinten etwas ab, lasse hinten etwas luft aus den reifen,
vorne etwas mehr luft rein, und zwischen federlager und domlager schmeiß ich noch bodenblechscheiben rein, als letztes schmeiß ich alles raus was gewicht braucht,
oh man soviel aufwand ich würde nicht mehr zu dem prüfer fahren der hat nen knall.
gruß pit