vw teilemarkt

Ich jetzt endlich auch mich *trau^^

toya_ger
  • Themenstarter
toya_ger's Derby

Also mein Name ist Fabian komme aus der Rattenfängerstadt Hameln
Fahre einen 2er Derby

Schaut ihn euch an und schreibt mal was dazu !

naja ich bin jetzt schon eigentlich 1 1/2 jahre hier am lesen und ab und zu poste ich auch

Liebe Grüße an alle Polofahrer

hey..

richtig schick für das Urwerk

Grüße jamy

derby is nich so mein ding sorry...

aber trotzdem wünsch ich dir viel spaß hier..

gelöschtes Mitglied

ich find ihn gut!

weiterhin viel Spaß hier1

ICH GLAUB ICH MUSS MICH AUCH MAL VORSTELLEN

gelöschtes Mitglied

Hallo

Naja mich würden wahrscheinlich die 45 PS nerven aber des haben ja einige hier

Aber gut ansonsten liegt man bei Retro meiner Meinung nach nie falsch.

Hau rein!

Zitat:

Naja mich würden wahrscheinlich die 45 PS nerven aber des haben ja einige hier

Ich hatte vorher auch 170PS, aber jetzt habe ich ein Auto mit Kultur und vor allem mit STIL nund ich bereue garnichts

Viel Spaß hier im Forum!

Ein Auto mit wenig PS hat auch seine Vorteile.....Es verbraucht extrem wenig Benzin. Und das ist ein Segen wenn man sich mal die Benzinpreise momentan anschaut
      Und wann braucht man denn schon mal 150PS und mehr? Man fährt ja nicht jeden Tag ein Rennen oder so. Und um auf Arbeit zu kommen reichen auch 60PS. Ist meine Meinung

Zitat:

Und wann braucht man denn schon mal 150PS und mehr

Jeden Tag wenn ich zur Arbeit fahre...muss jetzt immer 20 Min früher aufstehen

Zitat:
      Man fährt ja nicht jeden Tag ein Rennen oder so.

...jeden Tag nicht aber öfter...also früher...

Hallo und viel spass noch hier !

Gruss Smash

toya_ger
      • Themenstarter
      toya_ger's Derby

ich habe keine 45ps mehr ^^ ich habe mich schon gesteigert auf 55ps

der fligt aber auch wieder raus kaufe mmir ein nz umgebaut auf 3f wollte erst auf weber bauen deswegen der mh aber als ich die neuen preis für die steuern gesehen habe ohne kat

dachte ich mir dann baue ich lieber wieder um und fahre euro 2 und dann kaufe ich mir noch ne steuergerät damit ich Bioäternohl Fahren kann und dann spare ich auch noch geld beim sprit ^^(89cent/L) :P

und was ganzwichtig ist noch ein kleines leistungsplus gibts umsonst auch noch naja kein wunder bei 110oktan

danke für eure Lieben Grüsse und Meinungen

gelöschtes Mitglied

Servus Namensvetter
        viel spaß hier bei uns weiterhin

in hameln war ich am samstag noch sehr geile stadt, die hats mir echt mal angetan ... und da stand ein 1er genesis cabrio nach dem anderen ihr habt geschmack

gruss
        fabian

toya_ger
        • Themenstarter
        toya_ger's Derby

ja tuning autos gibts hier echt viele und dern 1ser kenne ich natürlich aber mich hat immer irgenwie angekotzt das hier alle 2f fahren und fett machen

deswegen brauchte ich ein Derby aber auch damit war ich nicht lange alleine *heul

da hat sich einer dann echt einen ne Derby mit 2f front gekauft
        naja gut es ist ein kumpel von mir aber trotzdem ich fands doof . *gruß jackel*

Zitat:

Zitat:
        Und wann braucht man denn schon mal 150PS und mehr

Jeden Tag wenn ich zur Arbeit fahre...muss jetzt immer 20 Min früher aufstehen

Zitat:
        Man fährt ja nicht jeden Tag ein Rennen oder so.

...jeden Tag nicht aber öfter...also früher...

Naja irgendwann wird jeder einsichtig und erfahrener. Ich hab am Ende des Monats lieber mehr Geld in der Tasche als 10 Liter oder mehr Benzinverbrauch. Ich muss sowas nicht haben. Gemütliches Fahren finde ich auch viel entspannter. Da sehen die Leute wenigstens was von deinem schönen Auto. Und vorallem kann man den Mädels besser hinterher schauen als wenn man an ihnen vorbei heizt

und viel Spaß

Antworten erstellen