Windschutzscheibe mit Schwarzkeil! Windschutzscheibe von hinten.jpg
Windschutzscheibe von hinten.jpgSo Freunde der Nacht!
Es ist vollbracht habe solange genervt bis es möglich war,Windschutzscheibe mit Schwarzkeil...
JETZT BEI MIR! :D :D :D :D :D
Es ist eher ein Graukeil wie es Audi und Co haben aber von aussen ist es fast Schwarz,war heute da wegen der Einteiligen Seitenscheiben und habe Fotos von der Farbe des Keils gemacht.
Der Keil darf nur ne bestimmte größe haben wie die euch bekannten grün/blau Keile....
Der neue Keil wird dann genau so sanft übergehen.Habe Bilder reingestellt ....hoff ihr könnt es genug erkennen.
1.Bild ist etwas nah...
2.Bild von vorne also aussen gesehen
3.Bild von hinten also Innenraum gesehen
Ist echt perfekt von aussen dunkel von innen durchschaubar.
Das ganze wird dann in Grün Colourglas gemacht.
Es sind Stempel und E Prüfzeichen drauf...eine ganz normale Verbundscheibe!
Fragt jetzt nicht nach Tüv,die braucht man nicht Eintragen die Windschutzscheibe erfüllt alle Tüv tauglichen Kriterien..
Hab euch extra Bilder gemacht damit ihr nicht die Katze im Sack kauft.....es handelt sich auf den Bildern um eine Darstellung der Scheibentönung und nicht um eine PoloScheibe...für die etwas langsameren *lol*(Spaß)
So Preise! Das würdet ihr hier ja alle schreien...muß ich gucken er sagte was von.......Trommelwirbel bitte........
Ok stop reicht....120€ ;) weis jetzt net ob die Märchensteuer drauf kommt,und dann halt Porto...je nach PLZ ca 35€ Versand.
Ich sollte aber schon 20 Bestellungen zusammen bringen....
also wir liegen deutlich unter 200€.
Wem es das ganze Wert ist schreibt mich bitte per PN an und ich gebe dann einen aktuellen Stand der Bestellungen.....
Pah.... Tim Taler......wer ist der Heimwerker König *ausheck* *diablo*
So ihr seit dran....was meint ihr?
Dieses Bild wurde am 28.02.2011 von Tieflader hochgeladen.