Guten moorgen,
Hab vorgestern meinen Polo Open Air von Bj.96 bekommen, in schwarz.
Nun wollte ich den Polo Schriftzug entfernen, hab auch schon gelesen wie, nur hab ich angst das die Stelle wo der Polo Schriftzug nun inzwischen 11 Jahre drauf war, schwärzer ist als der Lack drumherum, kann das sein? Und die gleiche Frage nochmal für die Open Air Aufkleber an den Seitentüren.
Hallo.
Wird mit sichert heit so sein, aber kannste wegpolieren. hat bei meinem Polo BJ 11/94 auch super geklappt.
Gruß
smileee
also bei meinem dunkel-grau sah man keinen Unterschied, was man aber sah, waren die Dreck-Ränder, die um die Buchstaben waren. Nach ein par mal waschen und polieren waren die aber auch weg. Jetzt sieht man keinen Unterschied mehr.
Du musst mit nem normalen Haar-Fön die Buchstaben schön warm machen(nicht heiß!) und mit nem kleinen Löffel unter den ersten Buchstaben hebeln. Durch den Löffel machste keinen Kratzer in den Lack.
MfG,
Chris
Das klappt schon... Nur keine bange, ich hab mir auch fast in die hosw geschissen.
Macht mit nem dünnen Faden und nem Heißluftfön ab, erschreckt dich wies aussieht^^, nimm nen bisschen benzin und mach den rest kleber ab, und dann polieren. Aber nicht eimal! das musst du schon 4-5 mal an der Stelle machen....
und schwupp di wupp ises ab und du siehst keine rückstände
Bei mir hat das nicht geklappt :( das musste dann hinterher der Lackdoktor richten, aber ich bin bestimmt ein einzel Fall, viel glück!
hi,
zum Saubermachen würde ich persöhnlich kein Benzin nehmen, nimm lieber ganz normalen Spiritus. Damit bekommste die Kleberreste schön weg, und der Spiritus verflüchtigt sich schnell. Anschließend etwas mit wasser drübergehen und dann schön polieren. So hat das bei mir am besten geklappt.
MfG,
Chris
ging ohne probleme ab polieren war nicht nötig^^ hat man au so nich gesehen das da mal POLO stand ^^