s3 ist ein quattro da paßt es nicht. kauf dir ne bastuck die gibt es fürn ibiza cupra und die paßt auch für den 6n
mfg
okay also kann ich den Bremskraftverstärker von audi a3 1,8t nehmen und den hauptbremszylinder von einem golf gti oder so nehmen oder muss das alles von polo sein
ich frag mich wieso du immer so kompliziert denkst?
was willst für ne bremse fahren?
der a3 oder s3 oder tt oder golf4 bkv ist zu groß für den polo, man bekommt enorme platzprobleme. außerdem steht die stande zu weit raus und das bremspedal steht sehr sehr weit oben. nimm alles vom polo oder lupo gti und gut
mfg
ich habe eine brembo 4 kolben bremsanlage
Na und ?
die kannste auch mit dem BKV vom Polo fahren..
aber doch nicht mit dem originalem der muss doch schon von 16 v sein oder nicht ich habe auch hinten achse von gti und so voher war trommel
aha, die bkv´s unterscheiden soweit ich weiß auch garnicht sondern nur die hbz. jedenfalls beim 6n2
mfg
hallo ich bin gerade bei dem umbau und es sind par probleme aufgetreten und zwar
der motor gängt drinne aber der hängt nicht richtig drinne keine ahnung warum habe meine motor halter bei salzmann gekauft aber ich glabe das lieht an den.kann mir einer von euch fotos schicken wie eure halnern aussehen
aumann, naja die teile sind nicht gerade sehr gut. wieso gibst du so viel geld für den schrott aus?
mfg
ja wo soll ich den sonst kaufen werde die teile am montag zurück schicken
bei mir? also glaub das hat sich schon ziemlich im forum rumgesprochen nehme ich an.
mfg
Zitat:
bei mir? also glaub das hat sich schon ziemlich im forum rumgesprochen nehme ich an.
mfg
Hängt der Motor!?
Wie lange hast gebraucht für den Umbau!?
9 monate weil würde schneller gehen wenn man das kleingeld hätte
Was hast mit den Antriebswellen gemacht!
erst mal auf drehbank gradegemacht dan in der mitte abgeflext dan habe ich abgemmessen wie viel weg muss dan auf drehbank eingerichtet und zusammen verschweißt
und das soll halten? Ò.ó sry für mein misstrauen, aber klingt für mich nicht nach der wahren lösung...
nochmal zu dem getriebe. hab mal gehört das einer das getriebe vom vr6 genommen hat, was meint ihr dazu?
wie ist das eigentlich mit der kraftstoffversorgung? der normale s3 oder die größeren tt motoren haben ja sicherlich ne andere, größere (mehr bar) pumpe hinten als der polo... oder braucht man da einfach noch ne extra förderpumpe?
und wisst ihr noch webseiten oder dergleichen, wo solche umbauten wie als tagebuch, beschrieben sind? ich hab zwar schon eine gefunden (clubberlin) war das glaub, der gelbe polo. aber da muss es doch auch noch mehr geben? hatte mal eine hier gefunden im forum, den link find ich aber net mehr... :-(
also nen 6zylinder getriebe paßt nicht an 4 zylinder
ciao
Auf was baust du jetzt eigendlich um
Einmal haste schon den S3 Motor und dann willste dir nen AEE einbauen und jetzt haste intresse an einem 2.0 TFSI.
mfg TheJAckal
Zitat:
also nen 6zylinder getriebe paßt nicht an 4 zylinder
ciao
6zyl getriebe passen vom lochbild her nicht. auch passen keine 6zyl schwungscheiben an ne 4zyl kw
ciao
Zitat:
meint du jetzt mich?
Zitat:
also laut[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar scheint das aber zu gehen?!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
also das hab ich gefunden und das ist die clubberin ^^
und noch ne frage wieviel hast du jetzt in den polo reingebuttert rafi ?
Hast mal ne paar Photos!?
Würd mich mal Interessieren Bilder sagen mehr!
Ansonsten noch viel Spaß weiterhin!
Ich bin auch gerade beim Umbau bei!