@ Jury: Du bist mein Held.
Kann vielleicht noch jemand sagen das die FK´s gar nicht soooooo schlecht sind. Hab nämlich z.Z. echt bedenken^^. Abe rich brauch ja scheinis. ohne gehts ja schlecht. und schlechter als die ori sind sie bestimmt nicht, oda?
mmmmmmmhhhhhhhhhh wie soll ich es dir sagen, ohne das du sauer bist?!
die sind leider nicht so doll hab die nämlich auch drinn und wenn es dunkel ist sehe ich leider nicht so viel! und meine rosten innen und das obwohl die gummi abdeckungen von innen drauf sind! also powerlook! sieht auch geiler aus!
SORRY
Also ich hab sie bestellt und ich werde sie auch einbauen. Brauch ja etwas was vorne leuchtet. Ohne gehts schlecht.
Ich werde die beisten Leuchten reinhaun die ich am Markt finde werde. Und dann sehe ich weiter.
Werde das Thema noch mals aufgreifen, wenn ich sie verbaut habe und 1000km mit gefahren bin...
mfg
maverrik
okay, mach das so. Ich warte mit Spannungauf den Erfahrungsbericht - vielleicht war das ja auch nur bei mir so schlecht...!?
Bis denne.
vorerst: GESCHLOSSEN!
Zitat:
Ich werde die beisten Leuchten reinhaun die ich am Markt finde werde. Und dann sehe ich weiter.
Oki doki, werden bestellt oder irgendwo gekauft. Lunse morgen mal bei ATU & Co vorbei.
Welche und wie viele Standlichter brauche ich?