wisst ihr wo ich günstig an einen Plasma Tacho komme?
Die wo ich gefunden habe liegen alle bei 99€ gibts irgendwo gebrauchte oder so?
greetz
ich hab nuch welche bei ebay gesehen, und da ging der tacho bis 260....toll... da muss man ja den tacho noch angleichen lassen. und der typ der sie verkaufen wollte war das unfreundlichste, was mir seit langem über den weg gelaufen ist....
was kostet so ne angleichung?
hab welche für 220km/h gesehen
ich hab mal ne tachoprüfung machen lassen, die hat glaub 20€ rum gekostet, ist schon ne weile her. das war aber nur ne prüfung, da der tacho stimmte musste er nicht angeglichen werden
mfg
schau mal im forum, da hab ich neulich grasi nen link gepostet wo das gemacht wird...ich hab da nur irgendwelche recht hohen preise im kopf.... kann mich aber auch täuschen....
Hi!
Joo habe auch ein gesehen war mal immer in den VW Zeitungen driin bei MASSTUNE für 99 euro!
Doofe FRage zwischendurch... was ist denn ein Plasmatacho. Ein Tacho in Art eines TFTs? Hat jemand mal nen Link?
plasmatacho? kann mich wer aufklären?
Sind die Anzeigen aus The Fast and the Furious hab ich im anderen Auto auch verbaut.
Greetz
XBM
Hat da niemand ein Bild von Hab zwar beide Teile von The Fast... gesehen, aber so direkt sagt mir son Tacho nichts.
Also ab mal bei Ebay gesucht und ich glaub der einzige unterschied zu normalen tachos ist das nicht die Ziffern leuchten sondern die tachoscheiben und die Ziffern bleiben Dunkel...
Ist das richtig so?
gibt auch solche ja....
so wie der goldene supra von 2fast2furious? im rennen am anfang?
Das sind meine
Greetz
XBM
Bild ist leider etwas unscharf :(
Greetz
XBM
Hi!
Aber sieht geil aus!
sieht echt geil aus. aus welchem auto is das foto? ford?
Ford
Mazda MX 5
könnt Ihr Euch gerne hier anschauen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Greetz
XBM
was is denn das
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ist eine Endstufenverkabelung nach dem Prinzip:
"Form follows function" oder meinst du die Endstufe?
beides
XBM bist du suicide gefährdet...oder warum liegt da ein strom kabel fröhlich im kofferraum rum
Das hab ich ja total übersehen... ist ne wagemutige Konstruktion
Das Bild ist beim Funktionstest entstanden.
Was ist daran so schlimm ?
Greetz
XBM
sieht bissi übel aus findest nicht?
Nö
wo is denn die cola waren bestimmt seine letzten worte
Drogen sind nur lustig wenn andere sie nehmen !
Greetz
XBM
hast nicht kapiert?
ich habe mir gerade vorgestellt du im auto auf der autobahn hast durst und suchst die colaflasche und was passiert du glangst ins stromkabel und deswegen der gag mit dem wo is den die cola waren seine letzten worte
Hi!
Naja ist auch eine möglichkeit das schnell zubauen!
@ iceboy ich fahre selten im Kofferraum und beim MX5 liegt die Batterie hinten.
Also check ich das nicht.
Greetz
XBM
im kofferraum würde ich auch ned mitfahren da hätte ich eh keinen platz. dann muß ich mir das anders vorstellen du suchst im kofferraum nen schraubenschlüssel. Dann sind deine letzten worte wo ist der schraubenschlüssel und dann kommst du ans stromkabel.
aber davon würde es ja nur wenn mit herzschrittmacher umhauen