Ich bin mir noch nicht so sicher was für Felgen ich mir holen soll habe nen 6N2. Ladet doch mal paar Bilder von euren Felgen hoch, denke das würde so einigen Leuten hier weiter helfen. thx schonmal
borbet BS 7x15
Keskin KT5 7x15
Dezent C 7,25x15
Borbet CB 7x15
Smoor Roadster 8x15
HY
wollte mir erst Dotz Brands Hatch Dark holen
in 7x16" aber das wird leider zu teuer und
darum werde ich mir wahrscheinlich nächste
Woche (endlich) DBV S-Australia in 7,5x16" holen.
Dann kommen meine Winterreifen endlich wieder in Keller.
MFG Benny
8x14 Steffan 5-Stern Felgen
Borbet Design LS 6,5x15
Zitat:
Ladet doch mal paar Bilder von euren Felgen hoch, denke das würde so einigen Leuten hier weiter helfen. thx schonmal
Zitat:
Zitat:Ladet doch mal paar Bilder von euren Felgen hoch, denke das würde so einigen Leuten hier weiter helfen. thx schonmal
Einige andere Leute schauen einfach in die Galerie, dort findet man viele Anregungen.
Proline PM in 7x16 mit 215/40
Ja ich weis wohl das ich auch in die Galerie gucken kann ...aber hier hat man alles auf einen Blick und zwar nur die Felgen und nich noch andere sachen. Wenn man jedes Audo durchklicken muss um sich die Felgen anzugucken dauert das ein bischen lange. Denke ich bin nich der einzige der so denkt hier.
ich the red - RH Cup in 7x15 auf 195/45ern
und daneben, prolo polo mit OZ Anniversary 7x16
gruß markus
Smoor Roadster 7j x 13 Et 14
Zitat:
Zitat:Ladet doch mal paar Bilder von euren Felgen hoch, denke das würde so einigen Leuten hier weiter helfen. thx schonmal
Einige andere Leute schauen einfach in die Galerie, dort findet man viele Anregungen.