vw teilemarkt

9N A Brett im 2F?Mein Umbau!

geile sache mal was anderes weiter so

Ja gute idee ,am anfang gefiel es mir ja nicht so aber je öfter ich mir das angucke
bin mal gespannt wenns fertig ist

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich war am anfang auch am spekulieren ob ich das mache aber im nach hinein bereue ich es kein stück!

mfg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

geile sache mal was anderes weiter so

deswegen habe ich es auch gemacht!

weil das garantiert keiner hat!

ja das sieht echt mal geil aus... wird sicher ein pokal jäger wenn de noch alles schafst umzusetzen was de vorhast...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heyhey andre du lebst auch noch?

naja nen pokaljäger isser ja jetzt schon

abwarten was die saison noch mit sich bringt den einen oder anderen pott nehm ich bestimmt noch irgend wann mal mit nach hause!

komm mal wieder rum du sack!

ja sorry im mom nicht soviel zeit ... hab aber bald urlaub dann komm ich mal wieder vorbei wie diese saison noch nen pott ?

Zitat:

weil das garantiert keiner hat!

Noch... Geht schneller als de denkst!

hey das wäre ja voll das nachmachen

Zitat:

hey das wäre ja voll das nachmachen

Ich bin jetzt nicht von mir ausgegangen ne!

Ich hab es nicht vor.. aber wenn man sich das mit de schwarzen Dächer so anschaut.. Deswegen auch "geht schneller als de gucken kannst"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stimmt da hast du allerdings recht!

aber ich wünsche demjenigen viel spass beim umbau!

mfg

hehe ... du hast es ja fast hinter dir... aber die arbeit lohnt sich wie man sieht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

auf alle fälle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie wo was? hast es fast fertig drin und jetzt das? nene... und hast es gleich wieder bei ebay raus genommen? was denn nun?

Ja ich würd auch gern wissen warum es nicht mehr verfügbar ist.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

is noch verfügbar! der link funzt nur nicht mehr!

art.nr.

290132873724

mfg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thx

@redfuck

oh man die schöne arbeit ... echt schade das de es wieder verkaufst... hätte echt geil zu deinem Polo gepasst :( :(

keine Geduld gehabt?

ich kenn das.

ist schon echt n haufen arbeit

aber ich zeih das jetz durch.
ich bin ja fast fertig

gelöschtes Mitglied

er hat das angebot zurückgenommen das cockpit wird fertig gemacht !

Das wird der hammer 2008 dieser polo im winter kommplett gfk ausbau !

Das mit den pokalen Goldrausch wird nächstes jahr genug werden , im winter geben wa gas !
    #

Mfg Fun-touch

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

zum glück hab ichs nicht abgegeben denn jetzt habe ichs fertig samt halter etc

mfg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

@ fun touch

ich denke auch das wir diesen winter was schönes zu stande werkeln werden *

morgen gehts nach flebbe nen gt motor evt holen!

der hat einen da nur er wusste nicht ob er nen kabelbaum samt st-gerät da hat

aber wenn dann isses meiner

wat soooviel aufwand und dann 50ps ^^

find ich jetz lustig

nich böse sein aber bevor ich mein so fertig mach , kommt bei mir was stärkeres rein, ich mein 75sind ja nooch ok

nich böse sein , aber du hast wieder bewiesen was n freund gesagt hat:

''Je mehr schnick schnack um so weniger unter der Haube
    Viel zu viel Blender unterwegs.''

hey jo mach weiter das wird schon auch mit den motor.ich hoffe das meine felgen bald kommen damit ich dich mal wieder besuchen kann und dir die teile bringen kann.

ps.und mit 9n brett und der kompletten gfk ausstattung kommen die pokale nur so angeflogen..

mfg christian

Zitat:

find ich jetz lustig

[...
  • Sorry, aber klingt für mich nach ziemlichen: "Blub"! Was hat die Motorisierung mit Exterieur oder Interieur zu tun? Das sind zwei (bzw. drei) völlig verschiedene Dinge. Das Auto kann doch auch gut aussehen, ohne dass er unbedingt "G-Laden" sein muss.

Ich fang bei mir auch ganz langsam mit dem Interieur an, weil ich nicht will, dass er von außen nach etwas aussieht und innen "90'er Standard" ist. Dennoch sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er außen, innen und unter der Haube werkelt, oder nur außen.

Edit:
    Zitat:
    Wenn er in jedes Fahrzeug, was äußerlich verändert wurde, als eventuelle Gefahr seines Egos ansieht, ist das sein eigenes Problem. Es gibt sicher auch nur Menschen, die ein gut aussehendes Fahrzeug besitzen möchten, dass sie von Punkt A nach Punkt B transferiert.
    Warum kaufen sich denn Leute ein iPhone von Apple? Weil sie denken, dass sie dann die tollsten Pimps auf der Welt sind? Achso, ich vergaß. Telefonieren kann der riesen Show&Shine-Schinken von Apple ja auch noch.

... und ich wollte jetzt sicher niemanden angreifen. Also: "Entschuldigung für Offtopic. Ich wollte nur meine Meinung kundtun."

Beste Grüße, Basti

gelöschtes Mitglied

motor isdt doch besser wenner klein ist !
      dann kann man das richtig geil clean machen !

Sind ja auch show and shine autos und nicht raser karren und rasen tut man eh nicht mehr wenn da so viel kohle rein geht !

Außerdem mit 170 kmh bespielweise kommt man überall hin und spart geld weil ja kleiner motor und also dann noch mehr geld für tuning !

Meine ;Meinung !

Mfg Fun-touch

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

find ich jetz lustig

nich böse sein aber bevor ich mein so fertig mach , kommt bei mir was stärkeres rein, ich mein 75sind ja nooch ok

wenn du dat man meinst!

war vorher nen 55ps aav mit gemachten kopf und von knobi nen kit mit nocke,chip,luffi,fächer drinne

jeder serien 3f hatte keine schnitte!

gelöschtes Mitglied

Bitte beim Thema bleiben und den Neid mal von der Tastatur wegschicken......

Antworten erstellen