geile sache mal was anderes weiter so
Ja gute idee ,am anfang gefiel es mir ja nicht so aber je öfter ich mir das angucke
bin mal gespannt wenns fertig ist
ich war am anfang auch am spekulieren ob ich das mache aber im nach hinein bereue ich es kein stück!
mfg
Zitat:
geile sache mal was anderes weiter so
ja das sieht echt mal geil aus... wird sicher ein pokal jäger wenn de noch alles schafst umzusetzen was de vorhast...
heyhey andre du lebst auch noch?
naja nen pokaljäger isser ja jetzt schon
abwarten was die saison noch mit sich bringt den einen oder anderen pott nehm ich bestimmt noch irgend wann mal mit nach hause!
komm mal wieder rum du sack!
ja sorry im mom nicht soviel zeit ... hab aber bald urlaub dann komm ich mal wieder vorbei wie diese saison noch nen pott ?
Zitat:
weil das garantiert keiner hat!
hey das wäre ja voll das nachmachen
Zitat:
hey das wäre ja voll das nachmachen
stimmt da hast du allerdings recht!
aber ich wünsche demjenigen viel spass beim umbau!
mfg
hehe ... du hast es ja fast hinter dir... aber die arbeit lohnt sich wie man sieht
auf alle fälle
Hier kommts wieder untern nagel weil keine zeit mehr wegen meinem beruf etc und absolut kein bock mehr zu schrauben!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK:MESE:IT&viewitem=&item=290132873724&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
wie wo was? hast es fast fertig drin und jetzt das? nene... und hast es gleich wieder bei ebay raus genommen? was denn nun?
Ja ich würd auch gern wissen warum es nicht mehr verfügbar ist.
is noch verfügbar! der link funzt nur nicht mehr!
art.nr.
290132873724
mfg
Hier ist auch gleich mal der korrigierte Link:
""" http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK&viewitem=&item=290132873724&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) """
Beste Grüße, Basti
thx
@redfuck
oh man die schöne arbeit ... echt schade das de es wieder verkaufst... hätte echt geil zu deinem Polo gepasst :( :(
keine Geduld gehabt?
ich kenn das.
ist schon echt n haufen arbeit
aber ich zeih das jetz durch.
ich bin ja fast fertig
er hat das angebot zurückgenommen das cockpit wird fertig gemacht !
Das wird der hammer 2008 dieser polo im winter kommplett gfk ausbau !
Das mit den pokalen Goldrausch wird nächstes jahr genug werden , im winter geben wa gas !
#
Mfg Fun-touch
zum glück hab ichs nicht abgegeben denn jetzt habe ichs fertig samt halter etc
mfg
@ fun touch
ich denke auch das wir diesen winter was schönes zu stande werkeln werden *
morgen gehts nach flebbe nen gt motor evt holen!
der hat einen da nur er wusste nicht ob er nen kabelbaum samt st-gerät da hat
aber wenn dann isses meiner
wat soooviel aufwand und dann 50ps ^^
find ich jetz lustig
nich böse sein aber bevor ich mein so fertig mach , kommt bei mir was stärkeres rein, ich mein 75sind ja nooch ok
nich böse sein , aber du hast wieder bewiesen was n freund gesagt hat:
''Je mehr schnick schnack um so weniger unter der Haube
Viel zu viel Blender unterwegs.''
hey jo mach weiter das wird schon auch mit den motor.ich hoffe das meine felgen bald kommen damit ich dich mal wieder besuchen kann und dir die teile bringen kann.
ps.und mit 9n brett und der kompletten gfk ausstattung kommen die pokale nur so angeflogen..
mfg christian
Zitat:
wat soooviel aufwand und dann 50ps ^^Sorry, aber klingt für mich nach ziemlichen: "Blub"! Was hat die Motorisierung mit Exterieur oder Interieur zu tun? Das sind zwei (bzw. drei) völlig verschiedene Dinge. Das Auto kann doch auch gut aussehen, ohne dass er unbedingt "G-Laden" sein muss.
find ich jetz lustig
[...
''Je mehr schnick schnack um so weniger unter der HaubeWenn er in jedes Fahrzeug, was äußerlich verändert wurde, als eventuelle Gefahr seines Egos ansieht, ist das sein eigenes Problem. Es gibt sicher auch nur Menschen, die ein gut aussehendes Fahrzeug besitzen möchten, dass sie von Punkt A nach Punkt B transferiert.
motor isdt doch besser wenner klein ist !
dann kann man das richtig geil clean machen !
Sind ja auch show and shine autos und nicht raser karren und rasen tut man eh nicht mehr wenn da so viel kohle rein geht !
Außerdem mit 170 kmh bespielweise kommt man überall hin und spart geld weil ja kleiner motor und also dann noch mehr geld für tuning !
Meine ;Meinung !
Mfg Fun-touch
Zitat:
wat soooviel aufwand und dann 50ps ^^
find ich jetz lustig
nich böse sein aber bevor ich mein so fertig mach , kommt bei mir was stärkeres rein, ich mein 75sind ja nooch ok
''Je mehr schnick schnack um so weniger unter der Haube
Bitte beim Thema bleiben und den Neid mal von der Tastatur wegschicken......