vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber empfehlenswert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also die gehn genauso schnell wie normale EFH. Als schon recht schnell!

@blackdevilpolo: dann müsst ich die Türverkleidungn ja wieder abmontieren :(
Ich bin mir eh net sicher ob des beim 6n alles genauso platziert wird wie beim meim 2f.

Also im Notfall schraub ich die schon wieder runter. Brauchst die Bilder so dringend?
Anleitung is übrigens auch dabei



ne ich schreib einfach mal den verkäufer an und guck mal was sich ergibt

wollt eigentlich nix mehr an meinem polo machen da ich für mein neues auto spar aber so efh wären schon noch was


wär ja mal ne überlegung wert. mit dem stopfen das kann man bestimmt auch anders hin pruckeln. aber erst muss ich an die ölpumpe sonst brauch auch keine EFHs mehr :'(



Zitat:

wollt eigentlich nix mehr an meinem polo machen da ich für mein neues auto spar aber so efh wären schon noch was


Genau so gehts mir auch! Ich beobachte diese Nachrüstsätze von eBay aber schon länger, hab mich aber nie getraut die Dinger zu kaufen!

An den Threadersteller: Wie lange hast du für den Einbau gebraucht? War der Einbau schwer?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die erste seite hat bisschen länger gedauert, is ja immer so. Außerdem dann noch die Türverkleidungen ausschneiden,... Dann wollt ich ja die schalter an genau der stelle haben, deswegen musste man aus der verstärkung der tür innen noch was rausflexen, weil sonst die schalter net gepasst hätten. (also nur bei mir jetz)
Aber einen ganzen Nachmittag sollte man sich schon einrechnen. V.a wenn mans des erste mal selbst machet. 6-8 std

Schwer war der einbau eg net. Nur die Platzierung der Schalter wie schon gesagt.


zu den schalten ist ansichtsache,gibt auch flache schalter
mich würde interessieren ob diese "Billig" dinger auch genug Power haben im winter, wenn die scheiben leicht angefrorren sind?
jetzt für die leute die ihr auto auch im winter fahren
und ich würde schon locker einen ganzen tag rechnen mit dem einbau,habe das auch schon bei einem 3er Golf gemacht, allerdings richtig, und nicht die dünnen kabel unten durch den Türkontakt mit rein gemockst, was dann zu einen kabelbrannt führen kann?!?!?!?!
Und wenn das ritzel was statt der Kurbel, aus Platik ist würde ich eh die finger von weg lassen,weil die ratz fatz glatt sind und dann durch drehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie gesagt, is ansichtssache. Wenn bei dir der Einbau nen ganzen Tag dauert kann ich auch nix für jeder hat eben sein eigenes Tempo... und mit dem Alter wird man eben auch langsamer
Um nen Kabelbrand mach ich mir keine Sorgen. Des kommt vll vor wenn man an der Sache rumpfuscht! Kann dann aber bei jedem anderen Teil auch vorkommen. Und meine sind professionell eingebaut worden. Haben bei dir wohl schon mal Kabel gebrannt?
Schließ doch net immer von dir auf andere

Sorry, aber von dir lass ich mich net ärgern.

An alle anderen:

Stimmt, ich kann jetz natürlich nicht sagen ob die auch im Winter so toll funktionieren. Hab die neu drin und von eis und schnee is draußen nix zu sehen. Davon abgesehen fahr ich den eh net im winter.
Aber so wie die laufen würd ich schon sagen dass die im winter ihre sache gut machen


kann dieses Set für diesen Preis auch empfehlen, habs erst letzte Woche reingemacht.

Stopfen brauchte ich keinen, da ich dort die Schalter plaziert hab, kann morgen mal nen Pic reinmachen, wenns einer will ?!

MfG, Hannes


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja. stell mal bilder rein. Du hast dann aber die für die schalter vorgesehenen Kästen verwendet oder?



Kleines Mädel, sorry muss dich grade mal Total blamieren, dann schaue dir mal deine Pics genau an die du hier rein gestellt hast
SEHR professionell
ein professioneller würde ein extra loch machen,und die kabel mit einen Gummi überziehen, so wie es an der seite von einer heckklappe ist wo dann die stromkabel drin verlaufen
lass du nur deine kabel an der scharfen kannte vom Türkontakt drinne
ich brauche zwar länger, aber dafür mache ich es richtig Liebes......
Ps. und ärgen wollte ich dich nicht, war nur ein hinweis


ha,ha.jpg
ha,ha.jpg

Sind diese ritzel denn jetzt aus plastik oder wie?


keine ahnung?^^


Zitat:

Ja. stell mal bilder rein. Du hast dann aber die für die schalter vorgesehenen Kästen verwendet oder?



Ja hab ich, wollte es auch erst anders machen, aber so siehts wenigstens relativ original aus

Okay ich mach morgen welche, versprochen

Hannes


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da is ein extra loch geboht worden. Setz mal deine Brille auf.
Die ummantelung fehlt, weil meine kabel von der ZV da auch schon durchlaufen. Und die wollten wir eben net nochmal rausrupfen.

Aber sei beruhigt, ich werd dich als aller erstes informieren wenn mein Auto abgefackelt is

Also die dinger sind aus plastik! machen aber keinen billigen eindruck!


okay das führt zu nix!
Plastik nein danke
wenn sie rund sind haste nicht lange spass dran, weil wenn sie rund gelaufen sind drehen sie durch, womit sich dann die scheibe nicht mehr rührt
alles schon gehabt!


dann dreht man sich halt welche aus alu


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schaut mal bitte andere Nachrüstsets an... des is überall aus Plastik,auch bei 100 euro.
Und wenn man des plastikteil ordentlich draufsetzt, dann dreht da nix ab.

Bin nicht die einzige die positiv überrascht is, also kanns nich so falsch sein, wenn man sich die zulegt.


ich glaube du hast grade den knall nicht gehört
dann drehe dir mal einen "kreis" der innen einen verzahrnung hat
und das bekommst du dann Gaaaaaaanz sicher da einfach so rein gedrückt, ohman überlege dir erstmal WAS du da schreibst tztzt


MädelCHen, es gibt sie aus Metall
vielleicht nicht grade bei EBAY
und ich sage ja nicht das sie schlecht sind, muss nicht alles schlecht sein was billig ist, würde mich da halt voher nur infomieren, mehr nicht!


naja, ich denk schon das ich sowas kann, bin net umsonst feinwerkmechaniker


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie gesagt, mit dir streit ich mich nich rum. Du hast deie meinung geäußert und gut isses.
Wenn du so dickköpfig bist, und meinst dass nur das gut is, was du zammbaust, dann kann ich dir auch net helfen

Aber wenn ich für nen einbau nen ganzen tag brauchen würd, würd ich mir echt gedanken machen. Und du kannst mir glauben, an meinem Polo is nix pfusch. Da is bis jetz alles eingetragen worden, alles funtioniert perfekt und der kommt auch OHNE Mängel durch den TÜV. Obwohl er schon auf dem Schrottplatz gestanden hat und komplett neu aufgebaut wurde.
Aber wie gesagt, über dich reg ichmich schon lang nimma auf


glaube nicht das man dazu feinmechaniker sein muss
trotzdem wirst du kein Ritzel rein drehen können, wenn dann schon eher stanzen
Ich weiß auch wohin ich rede, bin Metallbearbeiter, und kenne mich trotzallem an der CNC Maschiene bestens aus
davon war auch nicht die rede, sondern das ritzel auch in die sogenate schlaufe rein zu bekommen!


ja das is schon klar das man kein ritzel reindrehen kann Das räum ich in die Laufrolle


ist gut Mädel, ich merke du hast den sinn nicht verstanden, liegt wohl an deinem alter
lass nur die Profis die du hast ran
musst aber nicht gleich persönlich werden, das hatten wir doch alles schonmal oder


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja... deswegen reg ich mich da ja auch gar nimma auf


ich sehe es
aber so wie du mir, so ich dir
hast damals auch dumm rein geschwallt in meinen Beitrag
obwohl ich es alles hier NUR nett gemeint habe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und ich mein es IMMER nett. Weißte doch


Aber jetz wieder zum Thema. Bin auf die Fotos morgen gespannt






Hallo?


Den ganzen Tag ne diskussion wegen paar Fensterheber?

Also, Ich selbst hab Originale drinn, und ein Kumpel von mir fährt die auch

aus em Ebay seit zweieinhalb Jahren und hat keine Probleme. Muss doch

jeder selber wissen wieviel er ausgibt uns was für Qualität man erwarten

kann. Leude, seit lieb miteinander...


bei sowas bin ich sofort handzarm >>>


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Also, Ich selbst hab Originale drinn


    @ robbi g40
    was heißt den originale? (beim G gabs welche, oder?) wie siehts denn da mit dem zapfen aus ... dann hat man aber nicht so ne kappe aus der verkleidung stehen oder?


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen