vw teilemarkt

antriebswelle die 2.

DenizPolo2GT
  • Themenstarter

würde die bei mir passen?
hab nen 3f drin.also 75 usw. aber nen 2er polo. ja letztes modell usw.
http://cgi.ebay.de/Antriebswelle-lang-rechts-fuer-Polo-3-2F-86c-3F_W0QQitemZ110119797710QQihZ001QQcategoryZ61028QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

danke

Meines Wissens nach unterscheiden sich der 86c und der 2F da nicht, sollte also passen.

gelöschtes Mitglied

Ja müsste passen, welche hast du drin oder hattes davor ?
    Weil mit antriebswellen ist so ne sache.

DenizPolo2GT
    • Themenstarter

keine ahnung.hab die normale drin.also noch serie. ab werk. hab die nicht ausgebaut.
    ja hab gelesen, dass 3f und g40 das ende dicker ist oder so was

DenizPolo2GT
    • Themenstarter

ha schau mal einer an. auf der antriebwelle steht doch tatsächlich 3f. dann wirds wohl passen.danke

gelöschtes Mitglied

Ja die vom 3F und vom G40 sind ca 2cm kürzer als die vom aav und etwas dicker an den gelenken.

Antriebswellen passen beim Polo alle untereinander. vom 1er bis zum 2F.

ich kenn den Verkäufer, bei ihm kannst du 100% sicher sein das es eine vom 3f ist.

weiss einer von euch, ist es unbedingt notwendig die Wellen vom G40 zu verbauen? hab unter meinem G40 Umbau vorerst Wellen vom 2er MH 55PS drunter. (fährt aber noch nicht, erst wenn ich mir sicher bin.)

wie genau erkennt man die G40 / 3F Wellen? sieht man das wenn die Manschette noch drauf ist?

DenizPolo2GT
      • Themenstarter

danke philbert

Antworten erstellen