vw teilemarkt

Wie linsennebelscheinwerfer statt orginaler einbau

PoloMatze1
  • Themenstarter

Hi. Will statt meiner eckigen großen original nebelscheinwerfer diese runden nebelscheinwerfer mit Linsen einbauen. gibt es dafür adaptersätze oder sowas? Wie funzt des am besten?

Solche wie die.
Oder gibts für meinen passende Klarglasnebelscheinwerfer?

Hätte gerne solche.



PoloMatze1
  • Themenstarter

keiner nen Plan?


Also ich hab die drine bin auch gut zufrieden kannst bei mir im profil anschauen!



gelöschtes Mitglied

    Kannst glaub auch die vom Golf2 einbauen, da musst wahrscheinlich ein wenig anpassen aber ich meine die gabs irgendwo mal als Klarglasversion


    PoloMatze1
    • Themenstarter

    Also gibts keine umrüstsätze?


    Die sind ja universall kannst einfach so einbauen!
    Da ist nichts schweres bei!


    Jo Waldemar, wo hast du die innen befestigt? Wollte die morgen mal draunhauen, hab nur noch keine befestigungspunkte gefunden ?


    Zitat:

    Jo Waldemar, wo hast du die innen befestigt? Wollte die morgen mal draunhauen, hab nur noch keine befestigungspunkte gefunden ?


    hi wenn du die untere helfte der stoßi abbaust siehst du schon die originalen befestigungspunkte für die originalen nebler dazwischen hab ich das geschraubt!
    ist nichts schweres bei!


    auch wenn der polo keine nebler hat? :P



    auch dann denn die aufnahmen befinden sich am schlossträger


    Supi!
    Dacht schon ich müsst mir was basteln

    Dann vielen dank und gute Nacht


    PoloMatze1
    • Themenstarter

    nur wenn ich die orginalen wegmache die ja eckig sind, und diese runden einbaue habe ich ja voll des Loch da aussenrum. obs dafür Platten gibt wollte ich wissen.


    PoloMatze1
    • Themenstarter

    nu?


    gelöschtes Mitglied

      Sowas kannst dir ja auch selber machen


      Wenn es dich noch interessiert:
      Ich habe für meine die Öffnungen der Stossi komplett ausgeschnitten (Also so, als ob ich da original Nebelscheinwerfer einbauen würde) und anschließend mit Streckgitter (Renngitter) die Öffnungen hinterlegt und dort Aussparungen für die Linsen rein gemacht. Sieht allerdings noch besser aus, wenn dann noch eine Art Ring um den Nebler kommt, wie z.B. beim Golf 5.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen