ok, muss nun entgültig absagen, hab noch keinen tüv, finds voll scheiße!
na ja, das nächste mal wieder, hoffe das ist bald un das dann wieder alle kommen, vorallem die die jetzt nicht dabei sind!
hey,ich sag auch ab da von uns jetzt doch keiner hingeht...und alleine 150 km fahren is doof...
@raphi, fun polo
mit pavi ist das so das meins noch der fun polo hat falls er kommt soll er es halt mitbringen,
werde auch kurz vorbei schauen aber nicht übernacht bleiben da ich beim bund jetzt oft genug im wald geschlafen habe
mfg
hej, pavi sthet gut verpackt im keller.
Aber wie gesagt werde ich auch net dabei sein.
Wünsche euch viel spaß.
by P.P.
@Gökhan So wie es aussieht geht keiner von uns aus hd mit. Du kanst aber trozdem gerne hinfahren. Oder du gehst einfach mit uns bei nachsten treffe mit. So lange wird das net dauern, denke ich!
ne fahr auf jeden fall hin weil hab mich jetzt so eingestelt geplant für samstag das ich mitfahr dan fah ich eben von rastatt 15 uhr treffen die andan sich dort hoff mal das ich des finde hab schon den plan ausgedruckt
hey,
bitte nicht alle wieder absagen, wir haben uns vol die mühe gegeben, dass das alles gut wird morgen :(
hoffen wir mal das das wetter gut wird
ja,hoffen wir es. schlechtes wetter wäre auch nicht so extrem schlimm, wir haben ja die hütte. aber schönes wetter wäre natürlich auf jeden fall besser
aba weis halt net ob ich nachts wieder zurück fahr mal kugen bin aba auf jeden falll da
fands echt geil am samstag 05.05 aba währe auch besser gewesen wen mehrere autos da währen und wens net so kalt währe
Zitat:
fands echt geil am samstag 05.05 aba währe auch besser gewesen wen mehrere autos da währen und wens net so kalt währe
Ich glaub da stimmt jeder zu...
Wäre besseres Wetter gewesen, wären bestimmt auch mehr Leute gekommen...
Bei schönerem Wetter ist auch immer die Stimmung besser... aber egal, war ja trotzdem lustig!
Vor allem war mein Auto der Burner... ich fand ihn schön
Gruß Fleck