Ja klar..wohn in Hockenheim...wir fahrne da eh mit dne ganzen hin die aus der umgebung hier kommen fährst grad mit uns treffpunkt post ich dann noch hie rrein!
Wann so den das anfangen raphi?
gruß
chris
joa scho wann solls losgehn un was sollen wir alles mitbringen. also getränke is klar einen grill haben wir ja bestimmt auch da oder ?
gibts dazu auch ne genaue adresse fürs navie?
und trifft ma sich wo und fährt dann zusammen hin?
ich komme wenn dann über die a5, ausfahtrt appenweier!
wer nimmt auch diesen weg?
es ist sicher am 5.mai, getränke kann man auch bei uns kaufen, also müsst ihr nicht umbedingt mitschleppen. Grillen ist schon möglich, jedoch nur überm lagerfeuer ohne grillrost. deshalb haben wir uns überlegt, dass wir an dem abend eine sammelbestellung beim pizzaservice machen können, wenn interesse besteht.
Adresse gibt es leider keine da die hütte an einem geteertem feldweg am Waldrand liegt, aber es reicht schon wenn ihr bis nach waldachtal-hörschweiler findet, wir werden es dann ausschildern.
Hier ist nochmal der link mit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Auf der Seite findet ihr auch einen link zur wegbeschreibung, für alle die kein navi haben oder hier aus der gegend kommen.
achso ganz vergessen, beginnen tut das ganze um 16.00 uhr, wir sind aber auch schon früher da, für alle die uns beim aufbauen helfen wollen
ahja..ich weiß net aber ich finds n bissl dumm das des n treffen von den outlaws bw ist und sich dann hier irgendwer einmischt*sry aber bjoernpfau*nochnie bei irgendeinem treffen von uns dabei und dann auf dicke hose machen ja getränke könnt ihr bei uns kaufen...will hier jetzt niemand beleidigen aber ich finds echt unter aller s...Essen und getränke würd ich sagen sollt wie immer jeder sebst mitbringen...naja nen grill oder so kann man ja da im baumarkt organiesieren des ja net des problem...
irgendwie schließ ich mich chris meinung an, wir wollten ein treffen und plötzlich ists nen oficielles treffen von nen!
will niemand beleidigen, aber bei uns lief sowas immer anders ab!
Ich verweise nur nochmal auf dem Raphi sein Post...am anfang
mit diesem link.. http://www.polotreff.de/html/forum...../76253.html
und dann geh ich auf den link von bjoernpfau und seh so n fleier von FTS tunning...kp also irgendwas is da echt faul..
fals ihr gesehen habt hat raphi hier am anfang auch schon geschreiben das wir die möglichkeit haben getränke zu verkaufen. wie wäre es denn wenn ihr erstmal nachfragt was los ist bevor ihr hier anfangt sowas zu schreiben vonwegen irgendetwas wäre faul etc ?
ich finds einfahc nur n bissl krass...dann noch mit nem flyer von magic tunning ect grillen kann man net es wird piza bestellt da werden getränke verkauft...
also ich sag jetzt einfahc mal ich fahr sonntag aufs gti treffen und komm net wenn de sso bleibt...
ich meine nur, wir haben bisher noch nie gertänke verkauft, und man kann da nicht grillen, wir konnten bisher überall grilen, auch auf ner einfachen wiese
ok also pass auf: ihr könnt eure eigenen getränke natürlich mitbringen, es ist aber auch so, das, ihr da was kaufen könnt, natürlich nur wenn ihr wollt. das mit dem grillen ist halt so, dass da nur eine feuerstelle ist, aber kein grillrost oder so. es darf natürlich jeder da grillen, ihr könnt natürlich auch euren eigenen grill mitbringen und mit dem grillen. das mit dem pizzabestellen war halt so ne idee, dass nicht jeder der kein bock hat irgendwas an nem stock überm lagerfeuer zu grillen, nicht 10 km zum nächsten mc oder döner fahren muss, sondern direkt da was bestellen kann.
also ich für mein teil bring getränke seber mit...wegem essen kann man sich ja dann noch überlegen. man kann ja mal grillzeug mitbringen....
@roman: wann sollen wir uns denn mit dem rest an dem platz in rauental treffen ? wer kommt denn noch alles dahin ?
find das jetz zwar auch komishc das es erst outlaws internes treffen war (so wie ich das verstanden hab) und jetz gibts flyer usw. aber naja gibs denn wenigstens ne adresse die da in der nähe ist bzw. nen straßennamen? kann ja die letzte angeschriebene straße vor der hütte sein und wenn es dan nausgeschildert is is ja kein ding mehr
Ahh jo ... die die von der A5 kommen können ja Rastatt runter fahren und dann treffen wir uns an der Anschlussstelle Rastatt am Park & Ride Parkplatz und dann könne ma zusammen nach Freudenstadt tuckern ..
da des Treffen ja um 16 uhr losgeht würde ich mal 15 Uhr am Parkplatz in Rastatt vorschlagen.
Gruß Roo
so ich hoffe hier nochmal was schreiben zu können ohne gleich von irgendwelchen personen gesteinigt zu werden:
1. also zur hütte geht es auf der L398 (Dornstetter Straße) aus richtung dornstetten kommend kurz vor ortseingang hörschweiler links ab. Wir werden da auf jeden fall ein schild aufstellen, sollte dann nicht zu verfehlen sein. dann einfach nur noch dem geteertem feldweg folgen und man kommt direkt zur hütte.
2. der raphi ist bei uns im club. uns gibt es noch nicht sehr lange und raphi hatte die idee mit dem treffen schon bevor er bei uns mitglied war. als er uns dann von seiner idee berichtet hat haben wir uns entschieden ihn bei der organisation und der durchführung zu unterstützen. was wer jetzt genau organisiert hat wäre zu lang aufzuzählen.
3. wie ich schon geschrieben habe KANN essen und trinken gekauft werden, muss aber nicht. wer will kann sich seine verpflegung natürlich auch selbst mitbringen. das problem ist bei grillen nur, dass an der feuerstelle kein grillrost vorhanden ist und wir es wahrscheinlich auch nicht mehr schaffen bis samstag eins zu organisieren. ausserdem war das mit dem essen und trinken ja nicht böse gemeint, sondern wir wollten damit nur allen die kommen einen gefallen tun.
^^ Is doch ok, so wie ich das jetzt lese. War am Anfang halt ein bisschen missverständlich.
Erinnere ich mich recht oder ist Dornstetten kurz vor Schopfloch?
dann muss man das auch mal dazuschreiben...kann man ja net riechen!tut mir fett sry,dann bis samstag @anette wo treffen wir uns dann?
@Chris ...
schau mal weiter oben da hab ich schon was dazugeschrieben wo wir uns treffen ..
was ist den mit den leuten aus oberkirch und so, fährt den keiner über oberkirch?
@ Polo86c Racer: ja dornstetten ist 3 oder 4 km vor schopfloch wenn du von fds her kommst.
der weg nach hörschweiler zur hütte ist ganz einfach:
wenn du von fds her kommst fährst du ja richtung horb. wenn du da die umgehung von dornstetten fährst (die 2 spurige berghoch) musst du nach dornstetten kurz bevor es in den wald geht links abbiegen und dann gleich die nächste wieder rechts (waldachtal ist auch beides mal angeschrieben). dann einfach der straße nach, ca. 3 km durch den wald und dann kommt gleich als 1. ort hörschweiler. da geht es dann aber schon vorm ortschild, eigentlich direkt nachdem du aus dem wald kommst links einen feldweg hoch zur hütte.
achso und falls jemand der autobahn a81 her kommen sollte:
Ausfahrt horb und dann immer richtung freudenstadt. durch schopfloch durchfahren und am ortsende (links ist eine große bäckerei zu sehen) rechts abbiegen ind richtung waldachtal. der straße bis zum ende folgen. dann seit ihr mitten in hörschweiler. links abbiegen in richtung dornstetten und dann geht es ca. 100m nach ortsende rechts hoch zur hütte.
jetzt sollte eigentlich jeder den weg finden, hoff ich zumindest. und wer jetzt noch ein nai braucht hat sich den text nicht aufmerksam durchgelesen
so hab alles aufgeschrieben von a6 und a5
wer kommt den von der a6? die wo von a6 kommen wo trefft ihr euch dan?
weil von a6 aus ist es kürzer für mich aba will halt net allein hochfahrn
net das ich mich dan verfahr
jetzt die von a6 fahrn wo trefft ihr euch oder die von umgebung von HD?
sooooo jetzt meld ich mich auch mal wieder zu
wort...! Sorry hab letzte zeit bissle viel um
die ohren deswegen hat sich Björn ume euer
Wohlergehen gekümmert! Also ich erklär mal
die Situation kurz:
Wir (VW Outlaws) hatten damals aus gemacht das
wir ein treffen mehr im Süden wollten wegen der
entfernung zu uns, etc. So nun ist es soweit und da sich
mittlerweile auch bei mir viel getan hat, mit einem Club
hier in FDS und umgebung und wir von diesem Club
aus auch ein treffen machen wollten, hab ich gedacht,
machen wir doch beides zusammen. Hat ja bis jetzt
noch NIEMAND was dagegen gehabt wenn
noch "neue" leute dabei
waren, oder!? Es
wird trotzdem wie letztes jahr, so gemütlich am Feuer,
mit n paar Bierle, oder eventuell n paar mehr .
So das mit den getränken, es ist auf keinen fall ein
MUSS da welche zu kaufen, es war nur so ne idee und
wird halt von uns angeboten. NATÜRLICH fast zum EK.
Da sind halt die kosten für den Platz eingerechnet.
Und Grillen IST möglich. Ihr müsstet eben n Grill mit-
bringen, was bis jetzt ja noch NIE Probleme gab!?
Gibt dort nur keine Möglichkeit offen zu grillen!
Grüssle,
Raphi
@Raver 6N:
also ich muss noch schauen ob ich komme aber wenn dann fahre ich über Obk.
@Polo86c Racer
na da kann ma sich ja treffen, wenn wir fahren sollten^^
@Raver:
aber meine Mamma hat gesagt ich soll nicht mit Fremden fahren .
Nee mal im ernst, bist dir auch noch nicht sicher ob du fährst? Ich add dich mal per ICQ dann kann man das so mal bereden.
:'( ja die jetzt in hd umgebung wo treffen wir uns den jetzt? ? :(
Hey Mädels^^
Hab isch ganz vergessen...könnt ihr wie immer
n paar Pavillions mitbringen!? Wenn ihr noch welche
nach m letzen Jahr habt!? *gg*
Raphi