vw teilemarkt

Auch kleiner "Zwischenstand"

gelöschtes Mitglied

Also die Stoßi sieht echt super aus bis auf die verkackten Reflektoren, die man in unserem Land leidergottes halt dranmachen muss. Aber sonst echt top

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

dankeschön.. endlich mal gutes feedback
    und ich kann polo_6nBT nur recht geben: ich hab schon viel ausprobiert, darum geht´s mir in dem hobby unter anderem ja auch, dass man ausprobiert und dann eben dinge macht die sonst keiner hat..
    klar dass auch schon einiges daneben gegangen ist. is zum beispiel jetzt mein dritter heckausbau, aber der erste mit dem ich wirklich voll zufrieden bin
    ja und die reflektoren find ich auch sch*** aber wie gesagt ich hoffe das lässt sich noch mit fahrschulautomagnetfolie ändern
    lg janne

ja finde die stossstange auch mal ganz nett

nur der ausschnitt dürn auspuff ist so groß hätte man doch unten auch wider zu machen können

gruß sven

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hm das sagen ja inzwischen so einige.. kann ich mir ja für die nächste umbauaktion mal vornehmen

also heckstoßi sieht so nicht schlecht aus und motorabdeckung sieht find ich mal gut aus die gefällt mir

paddy

joa, find die Stoßi sieht ganz gut aus. War zwar in Kronach aber keine Janne gesehn :(

Ich finde die Stoßstange hinten sieht gut aus. ist mal was, was nicht jeder hat. und unter dem Auspuff würd ich offen lassen. weil unten zu hat doch jede stoßstange wo man kaufen kann. Lass es so sieht gut aus. das einzige was ich noch machen würde wenn überhaupt die kennzeichen mulde kleiner machen.

gelöschtes Mitglied

joar mir fehlen die worte wenns dir gefällt mir wär die sache ein bisschen zu ich weiss nicht wie ich es sagen soll . Zumindest ist es ein einzelstück . Netter Rock auf bild eins

Mfg

Markus

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

danke.. eben is ein einzelstück und hat sonst keiner.. mein polo soll ja auch net 300 mal in deutschland rumfahren geht ja darum was einzigartiges zu schaffen was sonst keiner hat..
      hm chris lee.. ich war eigentlich schon ziemlich oft am platz.. wann warst denn da?

ist schon nicht schlecht!
      aber ich finde das der esd absolut nicht zur stoßi passt, mit nem anderen hätteste optisch glaube ich mehr rausholen können...
      trotzdem respekt für die arbeit

Antworten erstellen