vw teilemarkt

tuningclub.de Fragen?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
is wer da mitglied und wenn ja wie läuft das mit der bestellung und so?
War heute auf der AMI und da hat mich da so eine tante angequatscht fand das eigentlich ganz gut weil da für 12€ im Monat rechtsschutz und abschleppservice dabei is.
und man soll noch Prozente auf die teile und so bekommen.
War dann eben mal auf der seite aber da find ich nix wirklich sinnvolles

Liegt das daran das ich mich erst mit meiner mitglieder karte da einloggen muss? Seit ihr da mitglied oder bei was ähnlichem wie verhält es sich da mit bestellen und so?

MFG Benny



Scannen0005.jpg
Scannen0005.jpg

Hi BIG-BEN,

ich hoffe Du hast nichts unterschrieben ! Hab das vor kurzem schonmal gelesen und auch schon etwas davon im TV gesehen. Hab da einen Link für Dich:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Denke davon sollte man die Finger lassen !

    Komm lieber hier her, das kostet Dich nicht viel und Du hast viel Spaß:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß
    Morph


  • BIG-BEN
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hi BIG-BEN,

    ich hoffe Du hast nichts unterschrieben !


    Doch

    Hab aber jetzt gleich eine E-Mail an den verein geschickt denn
    da steht ja ich hab 14 Tage Widerrufsrecht hoffentlich halten die das auch ein.

    Das mit dem Treffen klingt gut is das 10€ mit campen oder wie is das?

    MFG Benny



    Ja so wie ich das verstanden habe 10€ mit campen zusammen!

    Ich komme auch und ich hoffe mal das da ganz viele Polotreff Polo's sind !

    Mfg Andy

    Ps: morph wir sehen uns da ne !


    also mich hatte auf der essener motorshow eine sehr freizügige dame angequatscht , wegen diesem tuning club ... ok ich ihr meine daten gegeben, bis sie umgehend meine kontodaten haben wollte ! aber da hab ich direckt abgeblock..... ich fand das irgendwie unseriös , wenn du schon in den club eintreten sollst können die später immer noch deine kontonummer bekommen, aber nicht direckt und sofort ! tja ,ich hab ihr meine nummer nicht gegeben und sie meinte dann : " Tja, keine kontonummer, keine mitgliedschaft " hallllooooo gehts noch ... ich bin direckt gegangen !


    @ BIG BEN

    das ist ja shice... *grrr* **DaumenDrück**
    Jor, 10€ für beide Tage inkl. campen Bitte nur nicht grillen, dafür ist gesorgt und wir haben alles mögliche organisiert für die Verpflegung. Ist aber nicht im Eintritspreis enthalten

    @ Sir-Nemesis

    Aber zu 100% sehen wir uns da !

    @ The Red

    leider sind nicht alle so vernünfig wie Du haben dann echte Probleme.

    Dieser Verein ist echt gefährlich und es muss davor gewarnt werden! Alles reine Abzocke, also ACHTUNG auf den Messen und Events! Wir werden solche Leute gleich des Platzes verweisen. Ich finde man sollte auf sämtlichen Events solche Leute melden.

    Seid und fahrt vorsichtig.

    Gruß
    Morph


    wie damals das erstemal in schwerin tuning mmesse war hat mich auch ne tante von dem verein angequatscht,bin aber weiter gegangen da mich das ganze nicht interessiert hat(zum glück).mein Kumpel der Idiot hat natürlich unterschrieben und durfte dann auch schön vierteljährli 36 ewuronen berappen für nichts und wieder nichts.

    versuch den scheiss blos zu kündigen,scheiss geldmacher die.


    ja, in österreich haben die jetzt auch immer wieder ausstellerplätze auf messen...
    am anfang war es ja ganz nett und ich dachte mir, ja machst einfach mal mit - is ja kostenlos...
    daheiom hab ich mir das kleingedruckte durchgelesen!
    nach 2-3 Wochen endet die kostenlose Mitgliedschaft und es wird dann was vom konto abgebucht oder so irgendwie!
    Die Produkte sind auch fast alle nur BILLIG (im Sinn von China-Ware)

    Also lieber Finger davon lassen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen