vw teilemarkt

Muffler unterm Polo 2F?

haste den noch und was willste für haben

Die dinger bekommste bei eBay für 50,00euro,allerdings ohne papiere,so wie meiner......gebe mal bei eBay muffler ein dann bekommste ne kleine Auswahl......es gibt auch welche mit ABE oder Gutachten,habe aber noch keinen gesehen für den 2F oder überhaupt 86C :-(
aber vielleicht hat ja einer so ein WISCH ?
Dave

ja hab den noch komplett anlage mit leeren msd.. hab den bei ebay fürn 10er geschossen und mir den zurecht geschweist ^^ allerdings hab ich den schon nem kumpel verpsrochen sorry..

in der abe steht der polo 6n auch drin!hatte die abe da...hab die aber mit den 2 mufflern verkauft dann das mit dem typenschild hat n kumpel auch gemacht aber das fällt auf und bei uns beim tüv isn rundschreiben rumgegangen wegen den magnaflows wegen original und fälschung naja letztendlich hat er sein auto stillgelgt bekommen

den selben habe ich auch drauf,der einsatz flog sofort raus, weil sich sonst das auto wie serie anhört....nur meine kante ist aussen scharfkantig und nicht eingerollt....gehe mal ein paar seiten vor da hörste meinen mit MSD atrappe, die ich jetzt aber wieder drin habe war zu heftig

Nicht zugelassen im Bereich der STVO !
Einzelabnahme beim Tüv eventuell möglich !

ist gefährlich mit den dingern rumzufahren.. bußgeldkatalog wurde verdoppelt.. etc.. und du glaubst nicht wie laut die sind!

habe gerate mal meine ab´s duch gesehen und habe eine für einen muffler
selber schuld ihr zicken

mit MSD geht es.....habe seit 1 jahre keine prob. ich sage immer nur es ist eine EG nummer drauf
Du hast ne ABE für SO einen Muffler? für dein fahrzeug
Gibst du mir ne Kopieeeeeeeeeeeeeee BITTEEEEE

Shit kann das bild nicht abspeichern

den fahre ich im moment der ist schon sehr sehr laut
selber schuld ihr zicken

^^ muss dich leider enttäuschen denn das ist eine abe von ta technix und nur weil da muffler steht heist das nicht das der für muffler ist weil muffer heißt im deutschen schlichtweg schalldämpfer ^^ und wovon wir reden heißt manga flow. das muss in der abe stehn.

für die grünen reicht es

ich weiß das muffler der englische begriff ist für auspuff....
da haste aber bissel falsche info......manga flow ist der hersteller mehr nicht,und meinste nur die gibt es? NEIN!
Fürs handschuhfach langt es

haste es bekommen

ich habe noch ein remus hardline wildlable mit 102er rohr, wenn ihn jemand haben will. der war aufm golf3 gti drauf. passt aber auch aufn polo mit ein paar kleinen änderungen. bei dem kann mit 2 schrauben auch noch den absorber hinten raus machen um die lautstärke zu erhöhen abe ist fürn golf vorhanden^^

dann bin ich genauso weit wie jetzt auch :-(
passend machen ist kein prob.
aber auch wieder "Nur" papiere für "Blöde" Golfi

habe gerate mal bei HKS angefragt per mail die sitzen in der usa und stehllen die hermal schauen ob die was für mich haben

bin mal gespannt ja

ja also ich hab bei meinem tüver einen golf 4 supersportschalldämpfer ohne probleme auf den polo eingetragen bekommen.

aber dann per einzelabnahme oder?

ja klar, aber das ist normal kein problem, weil er ja eine art verlgeichsgutachten hat durch die golf abe.

Zitat:

manga flow ist der hersteller mehr nicht

das ist mir auch klar. muffler ist nur der synonym. und wenn auf dem auspuff keine nummer drauf ist die in der abe auch ist.. kannst ja x belibige abe für esd´s nehmen und alles drunter bauen. meint ihr die bullen sind so doof? die gucken auch mal nach und wenn die gut drauf sind und nichts finden dann kommtn prüfer. ich hatte son muffler auch drunter. und find es ist zu auffällig das teil. aber das risiko muss ja jedem bewusst sein. und wenn ihr in der abe pfuscht oder ne nummer auf den muffler stanzt so wie ich es auch schon von vielen gehört hab dann viel spaß wenn ihr erwischt werdet ^^

ja ne so krass bin ich jetzt nicht unterwegs mit andere nummer dran machen etc.
ich brauche nur was fürs Handschuhfach halt
Bei uns legt sich kein Poli. unters auto......und meiner ist auch nicht mehr so laut wie auf dem video einige seiten davor.
da hatte ich eine MSD atrappe drinne,war mir aber zu häftig....jetzt geht es finde ich, da sind die Hondas dir hier rum flitzen um EINIGES lauter!
Habe auch schon voll wieder überlegt auf serie umzubauen,will lieber den klang im April vom Zahnriemenantrieb hören
Trotzdem danke!

ja das stimmt schon hab auch viel fürs handschuhfach ^^ wenn man den bullen n packen abes für alles mögliche hinlegt dann kontrollieren die kaum mehr.. das denen dann zuviel arbeit

gaaaaaaaanz genau du kennst dich aus,gebe immer den packen in die hand,nicht eine ABE klappen sie auf wird nur die zulassung gecheckt und den lappen,und ob ich verbandskasten,und warndreieck dabei habe.
naja bist spätestens im juli wenn ich übern tüv muß,muß ich mir was einfallen lassen.

naja ich hab bis august ^^ ich hab aber grundlegend so für alles ne abe oder ist eingetragen.. glaub 1 oder 2 teile nicht ^^ aber seis drum. hab genug abes

den zahnriementrieb hörst du auch noch mit lautem auspuff^^. bei meinem py mit g60 lader damals hatte ich ne gruppe a drauf und zahnriementrieb. trotz sau lautem auspuff hörten man den noch brutal schreien.

ich glaube da haste recht..........habe ein video gefunden der hat auch noch Sportauspuff drauf und das kreischen hört man noch ganz gut

sauuuu geil ^^ ich liebe das geräusch

ich hoffe das sich meiner dann auch so anhört,das kit habe ich hier schon liegen
habe nur noch kein plan wie ich genau anfange damit,also wie es am schnellsten geht hoffe ich brauche keine Bühne dafür?!

Antworten erstellen