Hey zusammen! Bin ein dicker Polo Fan ... der größte Fan von meinem ... is klaaar ...! Habe hier her gefunden ... weil meiner mal wieder Mucken macht...! Nun dachte ich mir ... ich stelle mich einfach mal vor ... habe vor zu bleiben ... ! Scheint eine nette Gemeinde zu sein ...! Was auch sonst ... wer Polo fährt .... (asunahmen bestätigen trotzdem immer die Regel ... oder wie war das ...) Meinen Olop stelle ich dann auch noch vor ... wenn er denn mal wieder sauber ist ...!
Mein Name ist Jana ... ich bin 25 Jahre alt und mein Polo ist bis auf das Radio eigentlich so ziemlich Original ... auch wenn ich gerne was ändern würde ... das kommt dann wohl noch ...!
Nun hoffe ich das man mir mit Rat bei Seite steht ... ich denke nicht das ich irgendwo helfen kann ... hab nur vor ein paar Tagen den Anlasser ausgewechselt ... ....
MFG
Moinsääääääääään
Herzlich Willkommen, viel Spaß hier usw
mfg borsti
Nur Polo Fan kein Derby Fan?
Na dann aber erstmal willkommen bei uns im "lustigen Haufen"
Und viel Spass hier......
Hallo
Das ist schön das hier noch mehr Frauenpower dazu kommt
du wirst hier viel spass haben und hilfe für dein auto findest du hier genug
einfach fragen
denn es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten
MFG Bine
Is doch immer wieder schön neue Mitglieder zu haben, so wächst und wächst das Forum und auch noch Mädels, die Interesse an Autos haben sind immer gern gesehn
Gruß Mo
herzlich willkommen
hy und
noch mehr weibliche verstärkung
viel spaß hier
herzlich willkommen
du wirst hier sicher deinen spaß haben und kompetente hilfe findest du hier auch immer!
mfg buster
p.s. vorsicht sucht gefahr
Nette Begrüßung ... vielen Dank ... Schön wäre es nun natürlich auch ... wenn ich auch in den Chat könnte ... ich muss mich wohl ein wenig mehr beteiligen um dahin zu gelangen ...
... !
werden ja immer mehr Polomädels hier
viel spaß!
Hi!
Wollte mich auch mal kurz Vorstellen
Bin neu hir und wie 99,99% die hir sind,Fan vom eigenen Polo
Bin noch schwer am arbeiten,am Polo
Deshalb auch ein altes Bild von "Ihm" hir drinnen...
Freue mich sehr das es sOoOoOo viele Gleichgesinnte hir gibt
...er war eigendlich dem Tod sehr nah...aber kann mich einfach nich von Ihm trennen....Hätte mir auch schon längst nen neuen holen können...Aber NEIN! Ich will nur Ihn un NUR er is mein ein und alles aber Ich glaube Ihr versteht mich was Ich damit sagen will
So...will nicht nerven!
Hoffe man sieht sich auch mal!
Bussi an alle Polo-Fahrer Funny-Anni
...und Fahrerinnen
genau .. vergiss bloß die Fahrerinnen nicht ... ! Auch wenn ich hier neu bin .. ich sag auch einfach mal Herzlich Willkommen Lady ;o)) .... !
MFG
Bab0omZ
moin
gruß aus dem Emsland
Danke sehr
herzlich willkommen ihr beiden und viel spaß hier .......
auch dem wuddi einen dicken Dank
na das habe ich doch gern gemacht .........
auch von mir.
Na wird auch Zeit, das die Mädels kommen. Ich mein ja nur, Frauen regieren das Land, warum sollen sie nicht auch Polo fahren
*flücht*
Gruß
Morph
wo morph recht hat,hat er recht=)
Danke auch Dir...gut geschrieben
BabOomz
PoloLady87
willkommen bei polotreff.de
viel spaß hier...
so viele liebe leutZ hia
Das war mein Hallo sag ding ... *schmoll*
Schön das man so willkommen ist .. nun fehlt ja wirklich nur noch der Zugang zu dem FETT besuchtem Chat ^^