vw teilemarkt

Böser Blick Problem

Bösblond
  • Themenstarter

Hey Leute....

ich habe mir vor ungefähr 5 wochen bei Ebay nen Bösen blick bestellt sone leiste... schön und gut geld schnell überwiesen auch gut....

nach 1 woche kein Paket...2 woche auch nicht..angeschrieben kam nichts zurück...3 woche angeschrieben-kam zurück das überprüft wird wo sich das Paket beid er Post befindet...4 woche kam das Paket.... das Paket hat ganz schön was mitgemacht wie es aussah... doch leider habe ich bischen beim lesen gepennt und habe keine abe dabei...als ich das paket zurück schicken wollte wegen wiederufsrecht 4 wochen bin ich fast aus allen Wolken gefallen...30 euro...ok nun sthet es hier und ich weiss nicht was ich machen soll kann ich es anders zurück schicken oder doch anbauen aber ohne abe?!

kann mir jemand weiterhelfen?!

hi,
ist er aus metall oder gfk?
hab meinen angeschweisst und wegen der scharfen kante nen schlauch von den spritzdüsen aufgeschnitten und drüber gezogen wegen fußgängerschutz und so!
hatte bei mir auch keine abe und trotzdem eingetragen bekommen!
mfg timo

Bild 044.jpg
Bild 044.jpg

Bösblond
  • Themenstarter

Der ist aus gkf....mein Freund hat ne LKW-Werkstatt und da is die DEKRA mit an der Halle wir wohnen ja direkt daneben vielleicht sollte ich da morgen einfach mal nachfragen?! Wenn du ihn auch eingetragen bekommen hast...

gelöschtes Mitglied

dekra darf aber keine einzelabnahmen machen nur der TÜV

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

normal bekommste den bei nem "guten" prüfer auch so eingetragen!

wenn nicht, im inet gibts gutachten zum downloaden (einfach mal googeln), die ausdrucken und dann sollte es klappen! so wars bei mir zumindest...

Was is das den für eine Marke, habe meinen auch von eBay (aber bei mir war ABE dabei)....steht da ne Nr. oder so drauf?

kannst noch käuferschutz beantragen bei ebay( aber frühstens nach ca 4 Wochen) bekommst dann aber nur denn Preis denn du bezahlt hast wieder -25€ ! besser als nix

Bösblond
    • Themenstarter

Zitat:

Was is das den für eine Marke, habe meinen auch von eBay (aber bei mir war ABE dabei)....steht da ne Nr. oder so drauf?

ich hab das ding erstmal eingelagert ich guck nachher mal wegen ner nummer...

Antworten erstellen