Hab seid kurzem ein kleines Problemchen mit meinem Lüftungsregler. Er funktioniert auf den ersten 3 Stufen garnicht und auf der 4ten mit voller Leistung. Is natürlich scheisse so durch die gegend zu fahren.
Jetzt hab ich den Regler schon ausgebaut und geguckt obs daran liegt, hab die Kontakte gebrückt und hab festgestellt das es nicht am Regler selbst liegen kann.
Ich hab ergendwo gelesen das es an ergend einem Widerstand liegen könnte aber weiss nicht wo ich den finde und wie ich den austausche und was der Spass kostet.
Habt ihr da vieleicht ein paar Infos für mich?
Vielen Dank schon mal im Voraus...
Gruß
Benny
Widerstand am Gebläse kaputt!
E-bay oder beim freundlichen VAG-Händler
Dieser sitzt unten rechts im Amaturenbrett am Lüfter selbst!
Hier noch ein Link:
http://cgi.ebay.de/WIDERSTAND-INNENRAUMGEBLASE-VW-GOLF-3-POLO-6N-SEAT_W0QQitemZ200093728741QQcategoryZ38729QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Hallo,
der Vorwiederstand befindet sich unten am Lüftermotor da wo der Stecker dran geht. Musst links rechts ausklipsen. Kostet ca. 42 EUR
mfg
RS
mist zulangsam
Besten Dank für die schnelle Hilfe. Dann werd ich mir mal son Widerstand kaufen. Die kann man einfach umstecken da muss man nix groß beachten oder?
Jo neuen so rein wie der alte drin war!