Hallo , will mir bei Ebay Angel Eyes Scheinwerfer kaufen , da ist mir aufgefallen das die meisten nur eine Manuelle Leuchtweitenregulierung haben. Darf man die überhaupt fahren ? Wie kann ma das genau einstellen muss mann da eh nur die Motorhauben aufmachen und an einen Rädchen drehen oder? Mfg Andy
nein, was du beschreibt dient zum einstellen der scheinwerfer...
mir ist kein 6N bekannt, der eine automatische LWR hätte, sind alle manuell, also über das drehrad beim lichtschalter verstellbar
er hat einfach verwechselt zwischen elektrisch und gar keiner LWR!
wenn dein Polo eine elektrische LWR hat darfst du Scheinwerfer ohne diesen elektrischen Stellmotoren nicht verbauen! Besitzt dein Polo diese Ausstattung nicht darfst du auf alle Fälle diese Scheinwerfer verbauen und damit durch die Gegend fahren^^
polotreff.de
#4 - 30.03.2007manuelle leuchtweitenregulierung vw polo umrüstung von manueller leuchtweitenregulierung zur automatischen cache:rslptxontdyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=manuelle+leuchtweitenregulierung manuelle lwr scheinwerfer alter stellmotor manuelle leuchtweitenregulierung umrüsten leuchtweitenregelung umrüstung leuchtweitenregulierung manuell probleme umrüstung leuchtweitenregulierung elektrisch vw polo 6n2 motor leuchtweitenregulierung polo 6n manuelle leuchtweitenregulierung manuelle leuchtweitenregulierung wo beim polo vw polo 3 6n1 leuchtweitenregulierung manuel ? leuchtweite manuell richtig einstellen lwr manuell elektrisch 6n manuelle lwr tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/4000/4991_1.jpg auf manuelle lwr umrüsten leuchtweitenregulierung umrüstung leuchtweitenregulierung umrüsten manuelle leuchtweitenregulierung