Aloha ihr keulen...
Ich habe an meinem kleinen 2F einige (!) kleinere Roststellen die alle ziemlich plötzlich aufgetaucht sind also gleichzeitig und ohne vorankündigung!
und zwar haben wir da die Rechte B-Säule am unteren Ende, eher dezent...
dann an der Kante zur Tankmulde, also dieser Übergang wo es dann in die vertiefung geht. sieht man auch wenn Tankdeckel zu is (zum besseren verständnis wo das is... )
des weiteren endeckte ich dezenten Rost an meinem rechten Schweller gaaaaanz vorne , auch eher dezent....
soo war noch irgendwo was? ich muss kurz überlegen achso die Motorhaube is en kleiner steinschlag gewesen der rostet vllt. so 2 mm groß... am linken schweller hab ich schon mal weggemacht...
eins noch der vorbesitzer hatte wohl mal ne kleine delle am hinteren linken Radlauf wenn man vor dem Radlauf steht eher links... diese war wohl auch schon mal ausgebessert sieht aber scheiße aus...
ok ich merk grad das ich hier bilder nachreichen muss sonst geht ja gar nix... aber dazu muss ich dann erst daheim sein...
schonmal vorab ich hab wenig Kohle... aber ich muss das alles machen...
kann ich die stellen einfach abschleifen und drüber Lacken?
was fürn Lack?
Tips zum schleifen lacken etc. bzw zum Spechteln am Radlauf....
Bilder kommen! trotzdem schonmal vielen Dank...!
*push* :'(
ich hab noch keinen rost getroffen, der mir vor erscheinen angerufen hätte
bilder braucht das land, sonst kann man nur schlecht entscheiden.
rost sollte schon gut gemacht werden, sost kommt der wider - hartnäckiger bursche...
prinzipiell die stelle abschleifen, gut 1-2cm rund herum auch und dann grundieren und lackieren.
hol dir doch nen angebot bei so einem lack-doc ein! gibt so mobile typen, die kommen zu dir und machen das dann...abrechnung ist unterschiedlich