vw teilemarkt

Rost schweller

Polo6Nbelgistan
  • Themenstarter
Polo6Nbelgistan's

Guten Abend zusammen,
Bisher war ich immer leiser Leser.
Jetzt bräuchte ich allerdings eure Hilfe und Erfahrungen
Da ich dieses Thema nicht finden konnte , bin ich gezwungen ein neues Thema zu starten.

Und zwar geht der geliebte Polo 6N in 2 Wochen zum TÜV , mein Problem Rost hinten links am schweller und zwar genau am Ende .
Gerne würde ich das mit einem 1mm blech zu punkten allerdings ist die Stelle Fummel hoch 3 . Selbst bin ich Chassi Hersteller von Tieflader von Beruf, aber bevor ich mich dran gebe , würde ich euch gerne zu Hilfe ziehen. Obs da nicht eine einfacher Lösung für gibt , falls nicht hatte ich vor mir ein Blech zu schneiden mit Zungen dran für das punkten zu einfachern Richtung Kotflügel und schweller links , unten und hinterum ist kein anpackes , und das ist mein eigentliches Problem





[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Reparaturblech sprich Schweller kaufen, kostet ja nix und das Stück halt rausschneiden.


    Das Stück kann man aber auch selber biegen. Ich würde vorher das rostige Zeug rausschneiden...; dann sieht man ja, wie groß die Stelle wirklich ist.



    Ja, ich denke auch, dass man am besten damit beginnt, den Rost herauszuschneiden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen