Guten Abend zusammen,
Bisher war ich immer leiser Leser.
Jetzt bräuchte ich allerdings eure Hilfe und Erfahrungen
Da ich dieses Thema nicht finden konnte , bin ich gezwungen ein neues Thema zu starten.
Und zwar geht der geliebte Polo 6N in 2 Wochen zum TÜV , mein Problem Rost hinten links am schweller und zwar genau am Ende .
Gerne würde ich das mit einem 1mm blech zu punkten allerdings ist die Stelle Fummel hoch 3 . Selbst bin ich Chassi Hersteller von Tieflader von Beruf, aber bevor ich mich dran gebe , würde ich euch gerne zu Hilfe ziehen. Obs da nicht eine einfacher Lösung für gibt , falls nicht hatte ich vor mir ein Blech zu schneiden mit Zungen dran für das punkten zu einfachern Richtung Kotflügel und schweller links , unten und hinterum ist kein anpackes , und das ist mein eigentliches Problem
Reparaturblech sprich Schweller kaufen, kostet ja nix und das Stück halt rausschneiden.
Das Stück kann man aber auch selber biegen. Ich würde vorher das rostige Zeug rausschneiden...; dann sieht man ja, wie groß die Stelle wirklich ist.
Ja, ich denke auch, dass man am besten damit beginnt, den Rost herauszuschneiden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar