Hy,
also ich hab mich jetzt mal alles so über Dooboards im Forum rumgeguckt, ich weiß jetzt, wie ich die Boards selber mache, das ich vorher dämmen muss, und genau da ist der Knackpunkt! Wenn ich die jetzt dämme mit Bitumenmatten, und die Nässeschutzfolie natürlich weg mache, weil ja auch die Lautsprecher da reingehen, was schützt dann die Boxen selber vor nässe? Weil die Bitumenmatten können ja net die Feuchtigkeit unterbinden und ich versteh noch nicht ganz wie man des dann umsetzten soll!
Wär nett, wenn mal vllt sogar paar Bilder von so einem Aufbau zu sehen wären und eine schrittweise erklärung was man beachten sollte!
Danke schon mal im vorraus!
Es gibt Rain Stop...das ist Wasserundurchlässiger Schaumstoff.
Marco
Was soll rein? wieviel Leistung? Fragen über Fragen.
erstmal GreezZ NolixXx
Also da die Lautsprecher ja eh in einem (nahezu) geschlossenen Gehäuse spielen sollten, verschließt du halt alle Öffnungen die vorher von der Folie verdeckt waren mit Bitumenmatten.. So hab ich es auch gemacht! Und der Korb vom Lautsprecher is eigentlich Resistent gegen das bisschen Feuchtigkeit was ins Türinnere geht... Soviel is das beim Polo echt nicht!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
gibts noch fragen?
So, also reinkommen sollen von dem Hifonics BRUTUS BX-6.2Ci Kompo-Set der Kicker und noch BX6.2Wi als Midi, gibts noch gute Alternativen? Und welche wären den das dann?
@all
Ja, habt mir schonmal gut geholfen, etz kann ich mir des schon gut vorstellen!
Aber die nächste Frage die sich mir stellt, ist bei der Kabelführung, auf der Seite der Tür ist ja ein Grummipropfen durch den die verlegt werden kann, und jetzt hab ich schon in anderen Threads gelesen, das da irgendein Teil vom Golf verwendet werden soll, aber mir fehlt die Vorstellung dazu was damit gemeint war! Gibts vllt ein Bild?
MFG
http://www.polotreff.de/html/forum.../44664.html
Guck dir mal die Anleitung fürn ZV-Einbau an... Ganz unten hast du n Bild wie das mit der Kabeldurchführung auszusehen hat!
Oke, etz weiß ich wie ichs zu verlegen hab!
Und der Schlauch ist vom Golf, oder ist des eigentlich net total egal von welchem Auto, hauptsache die Länge passt und es ist alles gut abgedichtet, oder?
Der Schlauch auf dem Bild entstammt der Heckklappe vom 2er Steilheck! Kannst du dir eigentlich auf jedem Schrottplatz einstecken! Nur da passen vielleicht 1 oder 2 Kabel durch.. Also nimm lieber Golf2-Teile (die von den Hintertüren)! Ich kann dir heut Abend mal die Teilenummer raussuchen wenn du solange warten kannst...
Klar, wär echt super! Wir schauen heute eh erst mal auf den kleinen Schrottplatz bei uns und die Tage dann auf größere, dann kann ich ja mal danach schauen! Jo, also 1-2Kabel sind schon recht wenig, wenn man für spätere Ausbauten vllt noch weng Luft haben will!
Danke für die schnellen Antworten!