Hi!
Ich hab es endlich geschafft neue Fotos von meinem Auto zu machen... Die anderen waren doch schon etwas älter. Naja, und die neuen wollt ich gleich mal zeigen.
Eure Meinungen dürft und sollt ihr mir natürlich auch schreiben!
Grüße, Melli
PS: Der verbeulte linke Kotflügel wird noch ausgetauscht... Naja, und mit der Heckklappe muss ich auch ma sehen.
Das eine Bild ist aber immer noch eins von den älteren oder? (Im Profil)
Ney aber sonnst schon ganz schick dein Slitten......
Is eben ein Polo
Hmm, macht auf jeden Fall einen gepflegten Eindruck. das finde ich sehr gut. Aber die Rückleuchten sind nicht mein Ding.
Nee, hatte vorhin die alten aussm Profil rausgeschmissen und schonmal ein neues reingesetzt.
Die sind alle von heute Mittag.
Schick schick! Der Lack sieht ja noch übelst gut aus.... Weiter so
Ich meinte das Bild von dir
Aber es geht ja hier um Polo`s
das hättest du wohl mal dazuschreiben sollen...
Naja, ich hab ihn auch gestern erst gewaschen, aer strahlen kann er, das stimmt
Ich melde meinen morgen auch wieder an
dann gibts auch wieder neue bilder....
Echt schön dein Polo!
schön dezent aber schick
Bis auf die Rückleuchten gefällt mir der Wagen auch.
Gruß
G-Meister
P.S.: Grüße aus Salzgitter
Ja schick der Wagen
Danke! Naja, ich mag meine Rückleuchten (Weihnachtsgeschenk von Mama ) muss ja aber auch nicht jedermanns Sache sein.
*Grüße nach Salzgitter an den G-Meister schickt*
sieht echt schickt aus.. aber willste nicht noch die stossis hinten und vorne in wagenfarbe lacken?
Das hatte ich eigentlich vor, ja. Hab hier auch nen Thread eröffnet und gefragt ob mir das jemand mal faken kann, würd gern wissen wie das so ausschaut
wird sicher geil aussehen hoffe jemand bringt für dich ein gutes fake zustande...
Die Stoßstangen würde ich auch lackieren lassen. Das machst schon viel aus. Faken kann ich das leider nicht, weil ich keine Ahung davon hab. Aber hier sind ja viele andere die das machen.
Du kannst ja mal hier gucken, wenn du willst:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar http://www.polotreff.de/html/forum.../78093.html