vw teilemarkt

Besteht interesse an modulen?

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hallo, ich wollte mal fragen, ob prinzipielles Interesse an verschiedenen, einbaufertigen Modulen besteht wie z.B.

Komfortmodul für efh: durch antippen des Schalters fährt die Scheibe komplett hoch/ runter... durch erneutes Tippen während die scheibe fähr, hält sie wieder an... sobald länger gerdückt wird ist modul auser Kraft und die Scheibe fähr dahin, wo ihr loslasst...
Das modul kann mit der ZV Verbunden werden und somit schließen sich die Fenster wenn ihr zuschließt.
Das Modul erkennt auch, wenn etwas in der Scheibe klemmt und schaltet den motor ab..

Coming home Modul: Comming home ist jedem ein Begriff und hier allerdings mit Prüfzeichen und lichtsensor... also funktioniert nur wenns auch wirklich dunkel ist... Bis 25A können geschaltet werden.. also praktisch alles!

Fahrlichtassistent: Fahrtlicht wird komplett automatisch gesteuert (Tiefgaragen, Tunnel, Nacht...) Licht schaltet sich von alleine Ein UND auch wieder aus!

Verschiedene ZV Module: z.B. automatisches Wiederverschließen nach einer bestimmten Zeit, wenn keine Türe geönnet wurde...
Komplette ZVs usw.

Wollte einfach mal die Resonanz testen, da es hier um eine Vertriebspartnerschaft geht, die sich natürlich nur lohnt, wenn auch die Nachfrage da ist...

Einfach posten... PN natürlich auch möglich!

Gruß Fleck

normalerweise mag ich solche spielereien nicht, hier hab ich sogar interesse vor allem am preis ^^

Ja Preise würden mich auch interessieren.
weil wenns zu viel kostet brauch ich sowas nicht

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Der Preis bewegt sich je nach Modul so um die 40 bis 60 Euro... aber das ist nicht so ein ebay Zeugs... sondern wirklich qualitativ Hochwertige Sachen... die werdet ihr auch in ebay nicht finden... außer es kommt zu Partnerschaft und ich vertrieb die über ebay... aber sonst wohl kaum...

Bsp. Coming Home modul: 49.00 + Lichtsensor: 15.00

Also 65 Euro

Ist aber auch eines der teureren...

Gruß Fleck

bin für jeden elektronischen schnickschnack zu haben...ist schon fast ne sucht bei mir

ein coming home brauche ich auf alle fälle, das ist sogar recht dringend

also das mit den scheiben finde ich interessant.... kenn ich doch von mercedes her ^^

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Ja... das sind praktisch alles Sachen, die die dicken Autos Serie haben und wir eben nachrüsten müssen...

Zwecks schnickschnack... da gibts noch ganz andere Sachen...

Also die Ideen für die module basieren praktisch auf den Ausstattungen der A6, A8 S-Klasse Kategorie...

Gruß Fleck

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Ach ja... 24 Monate GERANTIE sind bei jedem modul selbstverständlich!

Gruß Fleck

Das mit den Scheiben finde ich auch sehr interessant...aber ich kenns vom Bmw her ^^
Ach ja Preise bitte...

Edit: Sry..wer lesen kann ...kennst das ja

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Preise hab ich doch gesagt... 40 bis 60 Euro...

Wenn natürlich noch Sonderwünsche dazugehören... wie z. B. mit dem Fensterhebermodul auch das Schiebedach zu steuern wirds etwas teurer.. aber nicht viel!

Extra: efh modul 59.00

Gruß Fleck

@Admins: Das soll keine Verkaufsaktion sein... nur ein Einholen von Angebots- und Nachfrage Vergleich!

also von Meiner Seite aus besteht auch auf jeden fall interesse,.. sogar an jedem Modul ^^

hast du auch eins für den rechten Außenspiegel (Einparkassistent), sodass der beim in den Rückwärtsgang schalten runter klappt?

gelöschtes Mitglied

grundsätzlich besteht bei mir auch interesse an komfortfensterhebern und coming home.. aber bei allem zusammen kommt ja ´n stolzes sümmchen bei raus

wie sieht´s mit bordsteinautomatik aus ?

genau das war das Wort das ich gesucht habe.. Bordsteinassistent,.. wenne den auch hast, haste in mir nen festen Kunden ^^

theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

Ja... diese Modul ist auch vorhanden... sogar mit der möglichkeit, dass er bei einmaligem Einlegen des Rückwärtsganges nicht anspricht, sondern nurbei zweimaligem, kurz hintereinander eingelegtem Rückwärtsgang... sodass es nur aktiviert wird, wenn du es auch wirkich brauchst (also beim Einparken zum Beispiel und nicht bei simplem Wenden)

Gruß Fleck

juhuu ^^ und wie siehts mit Mengenrabatten aus?

theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

Naja... wie gesagt, ich bin gerade noch mit dem hersteller in verbindun, ob da ÜBERHAUPT etwas zu Stande kommt! Aber ich werde diesen thread auf jeden Fall wieder aufgreifen, sobald etwas festes steht... somit kann ich auch noch nichts über die Preise sagen, wenn ich nun mehrere module verkaufe... es ist noch nichts Festes...

Ja das mit dem Sümmchen ist wohl wahr... hab auch erst 250 Euro liegen lasse... dafür hab ich jetzt Sachen, die ne S-Klasse nur im Aufpreiskatalog stehen hat!

Genauere Auflistungen folgen!

Gruß Fleck

PS... immer weiter schreiben.. je mehr desto besser!

cool cool, ich würde mir auch das volle Programm zu legen sobald du das im Angebot hast

gruss
    aruss

Hi hätte auch interesse für das lomplette set sag bescheid wenn der preis fest steht und du die dinger verkaufst

Gruß AxPolo

Interesse is da, v.a. bei dem FH-Modul und bei der Comig-Home Funktion

das mit den scheiben kenn ich von meinem passat kann man einfach freischalten lassen...

also wie gesagt so ein coming home wär was feines.
    was gibts denn noch für spielereien? bin da sehr empfänglich

Interesse ist da !

gelöschtes Mitglied

ähm... mal ne frage... was ist dieses coming home modul? wenn ich nach hause komme und aufn hof fahre geht meine garage automatisch auf weil der mein auto erkennt oder wie?

moin...

efh mit schiebedach funk. wäre auf jedemfall mein fall....

und kommt es in dein programm oder hat sich sonst schon was mitm hersteller ergeben?

also an dem coming home wär ich auch interessiert wie sieht das aus mit einbau is der da dabei oder müssen wir das dann selbst machen ?

Zitat:

kann man einfach freischalten lassen

Wie kann man das freischalten

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:
        kann man einfach freischalten lassen

Wie kann man das freischalten

nicht beim polo!

gelöschtes Mitglied

was isn jetzt dieses coming home modul? kann mich mal jemand aufklären?!

ich hätte auch interesse an einer bordsteinautomatik.
          viell auch EFH + Schiebedach kompfort oder auch coming home.

infos unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• denke von dieser homepage ist die rede?! ^^

• gelöschtes Mitglied

die technik ist sehr interessant aber ganz schön teuer !

Comig Home = Wenn du dein Auto per FFB nachts aufschließt gehn die Lichter an. Dasselbe wenn du dein Auto Abends absperrest. dann leuchten dir die Scheinwerfer den Weg. Deswegen auch "Coming Home"

polotreff.de
            #31 - 04.04.2007cache:u8l3nn6xuhsj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=automatisch+zv polo 6n fensterscheiben automatisch zu beim schließen
            Antworten erstellen