vw teilemarkt

Besteht interesse an modulen?

gelöschtes Mitglied

Also ich würde mich für das Komfort Modul für eFh und für das Wiederverschließen nach bestimmter Zeit intressieren, vielleicht auch das Coming-home-Modul.

Hoffe du kannst da irgendwas machen

Zitat:

Zitat:
    Zitat:
    kann man einfach freischalten lassen

Wie kann man das freischalten

nicht beim polo!

beim polo wohl nicht, beimpassat gings...ist ja abhängig vom comfortsteuergerät

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:
      Zitat:
      Zitat:
      kann man einfach freischalten lassen

Wie kann man das freischalten

nicht beim polo!

beim polo wohl nicht, beimpassat gings...ist ja abhängig vom comfortsteuergerät

der, der mit der frage nachharkte, fährt 6N. der hat ja bekanntlich kein komfortsteuergerät

kann es sein das es hierrum geht www.carmodule.de

theevan
      • Themenstarter
      theevan's Polo 6N

Erstmal sorry, dass ich so lange weg war... war was wichtiges!

Ja das ist unter anderem ne Vertriebsseite: www.carmodule.de

Ihr könnt mal reinschauen...

Und der Einbau ist natürlich nicht mit dabei... ihr fahrt ja wohl nicht wegen so nem blöden Modul queer durch Deutschland... ist ja alles hier unten in der Nähe von Stuttgart! Der Einbau ist aber echt simpel... vor allem, weil echt gute Anleitungen vorhanden sind...

Also ich denke ich werde nochmals genauer Verbindung mit dem Aufnehmen, da ja doch schon ne recht große Nachfrage besteht! Für genauere Bestellungen, wenns so weit ist, werde ich dann nochmal ins "BIETE" Forum was posten... werds aber über diesen Thread ankündigen... also Abo nicht löschen...

Gruß Fleck... ach ja... hab gestern mal die efh und coming home eingebaut... kommt echt protzig im POLO

hi

kann man mit dem Modulen folgendes realisieren?
      also wenn man bei offenen Fenstern den wagen schließt, schließen sich die Fenster wenn man den wieder öffnet, öffnen sich die Fenster bis zu der alten Position, aber nur dann wenn es nicht regnet, also es müsste dann mit einem Regensensor gekoppelt sein.

mfg
      aruss

theevan
      • Themenstarter
      theevan's Polo 6N

Also.. ich stell mir das so vor...

Zu mit FFB geht vom Modul aus selbst... kein Problem...
      Öffnen geht, wenn deine FFB einen freien Schaltausgang besitzt, den du über Tastenkombinationen, oder gedrückthalten o.ä. ansteuern kannst, dann geht auch das öffnen...

Ich würde persönlich immer über die freien Schaltausgänge fahren... denn manchmal will man sein Auto ja auch abschließen, aber die Fenster offen lassen...

Somit hättest du das Problem mit dem regen gelöst... wenns regenet, einfach normal aufschließen, wenn nicht, dann einfach mit der FFB die Kombination drücken...

Dass das fenster in die vorherige position zurückfahrt halte ich für unlösbar, bzw. mit zu großem und unlohnendem Aufwand verbunden...

Wie gesagt, wenns was neues gibt, melde ich mich!

Gruß Fleck

Antworten erstellen