vw teilemarkt

Welche Spiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz! Wollt mir jetzt neue Spiegel holen da mir meine M3 Spiegel nicht gefallen. Die stehen viel zu weit ab und passen nicht zu nem 6n finde ich. Was meint ihr, welche Spiegel soll ich mir holen bzw welche sehen schick aus?

Greetz, Alex

gelöschtes Mitglied

ich finde tropfenspiegel sehen geil aus beim 6n

wie wäre es mit den spiegeln vom 6N2 die sind sogar beheizbar

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja aber die haben ja kein prüfzeichen, sprich sind nicht zugelassen, also dir Tropfenspiegel meine ich. die vom 6n2 sind mir wiederum zu "unstylisch" wenn man das so nennen kann Sollte schon was ausgefalleneres sein!

gelöschtes Mitglied

habe bei dts im katalog welche von mattig gefunden die haben nen teilegutachten! (wenn ich mich nicht verlesen habe)

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

oh, da werd ich mal schauen! mal gucken ob ich die gerade finde

schau mal in mein profil!

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

die sehen schonmal ganz cool aus. wo haste die her und was haste dafür bezahlt?

hab die bei H+M Tuning gekauft! Sind von Mattig werden nur von wenigen verkauft! also nur die spiegel haben mich glaub mit versand ca. 180,-€ gekostet sind allerdings elektrisch und beheizt!

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

oha, das ist mir ein bissl zu teuer! ich schaue gerade bei FK, die haben ganz nette sachen da sehe ich gerade. aber FK ist ja nicht so der beliebte shop hier. ich halte eigentlich auch nicht so viel davon aber bei spiegeln kann man ja nicht viel verkerhrt machen denke ich oder?

weiß nicht so hab ein fahrwerk von FK is halt etwas hart aber na ja! wie der rest von denen so ist weiß ich net! haben mir nich so gefallen! brauchst du manuelle oder elek.?

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

lass die finger von fk ich hab dort meine tropfenspiegel mit adaptern gekauft und die adapterplatten passen nicht richtig und stehen ab

wenn du tropfenspiegel haben willst dann geh auf die homepage von suspension suplies die haben welche mit abe im angebot glaub für knapp 160€

gruß BigPolo6n

HEy Aleksch,

hab` meine Meinung dazu unter deinem anderen Spiegel-Thread geäußert und hab` auch mal 2 Pics dazu gehauen...

Gruß M

tach...
        kann mir mal einer sagen obs diese spiegel vom golf 4..also den kleinerren der beiden. sind ja unterschiedliche glaub ich fürn polo 6n gibt? irgendwie hab ich mich nämölich auch an den m3 spiegel satt gesehen. und ausserdem mag ichs lieber elektrisch..

gelöschtes Mitglied

musstu zum vw händler gehen den kleinen rechten vom 6n2 bestellen und den japan spiegel für die linke seite der ist dann auch klein!

na supi. ich dacht das geht ma einfacher aber danke

gelöschtes Mitglied

ne leider ned! achja flieg beim preis ned aus den wolken^^

zur not nimmste eben die vom 6n2 und den linken in gross wie ich!

ORIGINAL, sieht am geilsten aus, sogar der R32 Golf IV hat die selben Spiegel wie der 6N...ist mir letztes Jahr auf nem Treffen aufgefallen, da stand meiner neber nem R32 und die haben echt die gleichen Außenspiegel. Ich versteh eh nicht warum man die wegmachen muss und gegen häßliche M-Spiegel oder so nen Rotz tauschen kann...Naja Geschmäcker sind verschieden, aber diese Riesenspiegel passen doch net zum 6N!

gelöschtes Mitglied

ach wirklich der hat die gleichen? glaub ich ned^^

hmm..dass das immer so schwer sein muss jo die m3 hat der vorbesitzer mal so ganz lieblos da dran geschraubt. sind ja nichmal gelackt. tendenziell will ich ja gar nicht so was auffälliges. aber normale wäre zu einfach..und basteln kann ich nicht. wenns mir mal die bestell nummern oder sowas geben könntest für die kombi an deinem roten flitzer? nur damit ich mich mal um die preise kümmern kann bzw mal vergleiche...thx

gelöschtes Mitglied

bestellnummern? denkste ich bestell original^^
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• achja die japan version bekommste ausschliesslich bei vw

• gut dass dus sachst .-) danke ich durchflieg dass mal...in der "mittagspause"

Bin ja auch immer schwer für 2 kleine 6N2 spiegel,. 2 große sehen allerdings auch schick aus!

Wenn du es ganz besonder haben willst, dann nimm talbot spiegel!
                http://cgi.ebay.de/Original-TALBOT-333-Spiegel-Mirror-Chrom-aus-1966-NEU_W0QQitemZ140100701465QQcategoryZ18325QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Hab die schonmal an nem 6N und nem Lupo gesehen,.. hat was!

t_Talbot%20Au%DFensp
                t_Talbot%20Au%DFensp

jo hat auch was aber dann gern elektrisch
                hm ne dann eher die 6n2...zwei kleine.. in elektrisch.. wenn mir jetzt einer sagen könnte wo ich das am günstigsten kriege und wie und ob dass mit elektrisch funzt..dann sinse scho gekauft .-)

bekommen kein thema, aber günstig ist schwer, schätze für el. & beheitzt zahlste wohl schon so 120 - 150€ + Lack..

Hatte deiner denn schon vorher el. oder waren die alten manuell?

ich hab gestern ma die türverkleidung abgehabt, weil die zv nicht mehr will (andres thema , aber falls mir da auch gleich einer helfen kann ? ) da hängen kabel rum..4polig wenn ich dass richtig in erinnerung habe. also elektrisch. aber ob beheitzt oder sonst was keine ahnung. woran seh ich das? der vorbesitzer dähmel hat auch irgendwas abgeknippst. da hängen 4 kabel ausm spiegel.. und von unten kommt halt son stecker...allerdings hat ich gestern abend auch keine lust mehr den spiegel mal abzumachen...hätt ichs mal getan. also ists scho elektrisch.. un 4 polig. aber was dann nun heisst? sag dus mir

denke dann wird es reichen die Pinbelegung bei VW einzuholen und dann die Polung dementsprechend abzuändern

Edit: das bei ebay ist aber links der große Spiegel..

isch bin doch kein elektriker ne hast recht. stimmt. das sollte dann wohl gehen. aber die links von ebay. dass wäre dann so ein paar oder irre ich mich da?

polotreff.de
                #31 - 27.03.20076n2857507d zevermuten golf 4 3 oder 4 poliger stecker außenspiegel 3b1857537
                Antworten erstellen