Tach... also da ich den motor gerade komplett zerlegt.. woltl ich mal fragen ob es lohn eine kuplung mit mehr anpress druch zu kaufen?..
also was sagt ihr dazu?..mommentan hat er wohl so 120ps.. und wollt ihn irgendwann ma mit 140 fahren!...brauch ich da eine?... ich will ja nicht das da nachher irgendwas durch rutscht oder son scheiß..! also was sagt ihr dazu?.. und welche würdet ihr mir empfehelen?
Henning
hi
Kannst die Originale nehmen!
Hatte bei meinem G40 (165Ps) auch die drinn.
Gab nie Probleme!
ohh das ja gut ...danke schonmal .. würd gerne noch die meinung von nem 2ten hören..
also originale bei behalten!?
aber danke schonmal für die antwort
!
Als ich den G60 Umbau hatte(205 Ps)
fuhr ich mit ner Sachs Sinterkupplung!
Ist nicht zu empfehlen,macht keinen Spass.
heheh ok.. aber soviel leistung wolte ich auch erstmal gar nicht!
was warn an der nicht so der hit?
Hatte halt keinen Schleifpunkt!
Da gab es nur an oder aus!
In der Stadt machte das keinen Fun.
ja kann ich mir vorstellen
Meine originale rutscht durch bei höherem Druck ( Turbo ) , was aber mit Sicherheit daran liegt, dass diese halt nicht mehr die neueste und verschlissen ist...
Aber mit 140 Ps kannste schon noch auf die originale zurückgreifen... Die hält das gut aus...
Is natürlich auch günstiger als eine von sachs z.B.
alles klar.. ok danke den jungs.!
Hier noch ne weitere Meinung
Ich habe 134 PS und habe auch ne normale Kupplung vom 75 Motor drin. Hab damit kein Problem nicht mal im Renneinsatz.