vw teilemarkt

Golf 4 Tachzeiger im Polo 6n ?

Jury
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/VW-TACHONADEL-NADEL-GOLF-4-SPORT-EDITION-TACHO-ZEIGER_W0QQitemZ260096326561QQcategoryZ99224QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

passen die ohne probleme in mein 96er polo? oder muss ich da was rumfummeln?

die passen allerdings nur bei NZE also die polos ab 97 mit dem neuen tacho drin!

Bild im anhang so sollte dein tacho aussehn,dann passt das!

Ps:such mal weiter die bekommste schon für 10€ startpreis in ebay

Tacho Neu.JPG
Tacho Neu.JPG

Jury
  • Themenstarter

dann passt der net ... gibs ne andere möglichkeit meine zeiger zum leuchten zu bringen?

hm...plasmascheiben aber dann leuchten die zeiger auch nicht...also spontan fällt mir nur die gute alte revell leutfarbe in orange ein des kommt geil!mit blauer beleuchtung

kannst dir aus plexiglas selber machen

hab ich mir auch scho überlegt... is aber ne ganzschöne fummelei

schau mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• da findest du ne anleitung, wie du die zeiger zum leuchten trotzdem bekommen kannst

• naja..
    ck222 ist aber schon ein heftiger freak..
    als Laie würd ich mich nicht dran trauen..also ich habe für Tacho in blau und Zeiger in Rot auch wohl an die 8-10 Stunden gebraucht

Jury
    • Themenstarter

Zitat:

hm...plasmascheiben aber dann leuchten die zeiger auch nicht...also spontan fällt mir nur die gute alte revell leutfarbe in orange ein des kommt geil!mit blauer beleuchtung

meinste das ernst?^^ kann mir net vorstellen wie das aussehen soll

eigentlich müsste das doch so funzen...

die zeiger in uv farbe tunken oder so und oben wo die alte instrumentenbeleuchtung drin war einfach schwarzlichbirnchen rein dann müsste das doch gehn oder?

polotreff.de
    #9 - 19.03.2007golf 4 zeiger im polo 6n zeiger beleuchtung golf 4 leutfarben
    Antworten erstellen