vw teilemarkt

Zentralverriegelung

Flip 86c
  • Themenstarter

gut ok ich werds dann anfang april ausprobieren, wenn das auto vom lackieren zurück kommt... solang muss ich mich noch entscheiden was ich für eine verrieglung nehm. Das einzige problem an der sache was mich noch beschäftigt ist, was macht man wenn man irgendwo steht und die fernbedienung geht netmehr... dann kann man wohl nurnoch durchn kofferraum krabbeln, oder was würdet ihr sagen?

? wenn die fernbedienung nicht mehr funktioniert? na mit nem schlüssel aufsperren, es sei denn, du hast keine türschlösser mehr...

Flip 86c
  • Themenstarter

naja das soll ja sinn und zweck der zentralverriegelung sein, da ich audi griffe reinmachen will... am liebsten wär mirs halt auf der fahrerseite noch mit schloss aber angeblich soll das net passen mitm schließzylinder

zu den audigriffen kann ich dir leider nix sagen...

aber warum sollte die fernbedienung mal nemmer gehn...
wenn die batterie im sender schwach wird merkst du das an der entfernung beim oeffnen...
dann isses zeit zu wechseln...

andernfalls kannst du wie schon gesagt : durch den kofferraum
ne ersatzbatterie in den geldbeutel packen...oder nen taster verstecken...

Flip 86c
  • Themenstarter

das is natürlich ne geile idee... son knöpfchen im kofferraum versteckt wo dann die türen aufspringen... oder einfach ne dritte fernbedienung irgendwo im kofferraum versteckt

wenn du deinen kofferraumdeckel nicht cleanen willst waer das ne moeglichkeit...

aber es gibt auch einige stellen an der aussenseite an denen man kleine schalter/taster verstecken kann...unterseite spiegel z.b oder hinterm tank-deckel...

Flip 86c
  • Themenstarter

naja also das mach ich mal lieber net unterm spiegel oder tankdeckel, wenn dann innen kofferraum. Cleanen will ich eh net, sowas brauch ich net unbedingt, da wärn G40 wichtiger

Wie siehts denn bei den Dingern mit den Frequenzen aus? weil nicht dass die universale ZV auch nem 'Dieb' die Möglichkeit bietet mit nem universalen Funker oder so jegliche Autos zu öffnen

Antworten erstellen