Hallo VW-Freunde,
ich habe mal ein paar Probleme mit meinem Polo 86c ( Baujahr 93).
Und zwar will er ab und zu nicht angehen und ich weiss das es nicht an der Batterie liegen kann da diese NEU ist, ich denk mal das es an den Zündkerzen liegt kann das sein? Wie msn diese wchselt hab ich schon im Forum raausgelesen.
Dann sollte ich Bremsflüssigkeit nachfüllen, weiss aber weder wo ich die bekomme noch ob es spezielle gibt oder universelle für alle VW Modelle?
Und dann hab ich mir noch eine Zigarettenanzünder von einer anderen Polo 86c auf dem Schrottplatz geholt und will den nun einbauen hab aber gar keine Ahnung und versteh auch nicht was Ihr da schreibt im Forum weil ich nicht einmal weiss was plus noch minus ist also welche Farbe und warum hat der Zigarettenanzünder 2 rote Kabel? Also könntet Ihr mir vielleicht helfen und zwar so das ich es auch versteh ich wäre euch zu tiefst verbunden.
MfG Matze
Zitat:
Und zwar will er ab und zu nicht angehen und ich weiss das es nicht an der Batterie liegen kann da diese NEU ist, ich denk mal das es an den Zündkerzen liegt kann das sein? Wie msn diese wchselt hab ich schon im Forum raausgelesen.
Dann sollte ich Bremsflüssigkeit nachfüllen, weiss aber weder wo ich die bekomme noch ob es spezielle gibt oder universelle für alle VW Modelle?
weil ich nicht einmal weiss was plus noch minus ist also welche Farbe und warum hat der Zigarettenanzünder 2 rote Kabel?
Kleiner Tip: Wenne r ab und zu mal garnicht anspringt und ansonsten einwandfrei läuft... Zündspule defekt!
Kost neu nen Vermögen, bei mir 30 Euro.
Marco