jo
oben:
gelb - schwaz
rot - blau
braun - blau
unten:
gleb - schwarz
braun
schwarz grau
weiss schwarz
also am stecker vom neune zum alten:
Bei den 4:
gelb braun grau weiß
bei den 3
rot schwarz blau
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Schonmal riesen danke an dich! ABer wie meinste das genau? WIe muss ich die vertauschen?
bei mir, also den Powerlooks ohne ringe. ist die Belegung wie auf den Fotos.
wenn du die Pins vertauschen willst, dann nimm eine Zange und zieh die so nach wie möglich am stecker mit etwas zug vorsichtig herraus, sind blös gesteckt...brauchst also nihct zu löten. aber vorsciht, nihct das kabel abkneifen. oder reissen ! wenn du die belegung so machst wie bei mir, könnte es funktionieren ! aber keine garantie wenn was kaputt geht !
Mal ne sau dumme frage: is das ablendlicht der äußere oder der innere Ring`?
müsste der äussere sein... da steht HRC druaf und innen nur HR oder ?
dann ist der äussere... jetzt sach jah nihct das das die ganze zeit richtig war
also da wo standlicht mit drinn ist ist der Fernscheinwerfer, der andere ist Abblendlicht...
Jo also hab schon alles durchgetauscht da tut sich nix fernlicht is an
SO SCHLUSS AUS VORBEI°!
Nachdem ich nun bestimmt alle Kabel 5 mal getauscht hab, hab ich den kabelbaum jetzt in die tonne gekloppt!
Hab die Scheinwerfer jetzt an die alten Kabel drangemacht, funktioniert einwandfrei. Jetzt ist zwar das Ablendlich aus wenn man das Fernlicht an macht aber das is mir gerade scheiss egal!
FUCK FK!
P.S. Thx für eure Hilfe!
Naaja. n Versuch wars Wert.... iss ja so auch ganz cool...... welche haste die Schwarzen oder die Silbernen ?
Die silbernen. Bin auch mit der Ausleuchtung eigentlich recht zu frieden. Das einzige was mich im Moment noch stört ist das man unter der Haube das Plastik vom Scheinwerfer sieht.
Wird zeit für den BB!